Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Canon-Scanner sind schon was feines. Habe hier einen (zwar doch schon sehr alten, noch in DM bezahlten) CanoScan N650U im Einsatz, der läuft noch wie am ersten Tag. Hat sich zwar beim Scannen der Anzeigen für die Abschlusszeitung vor über 4 Jahren mal ein Mädl drauf gesetzt, hat ihm aber nix gemacht :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iamunknown schrieb:
Ja, die Canon-Scanner sind schon was feines. Habe hier einen (zwar doch schon sehr alten, noch in DM bezahlten) CanoScan N650U im Einsatz, der läuft noch wie am ersten Tag. Hat sich zwar beim Scannen der Anzeigen für die Abschlusszeitung vor über 4 Jahren mal ein Mädl drauf gesetzt, hat ihm aber nix gemacht :d.
den hab ich auch :d
vom trödelmarkt, für immernoch stolze 12euro :p
verrichtet gute dienste ;)
auch wenn er teilweise aussieht als hätte man fussball damit gespielt, aber scannen geht ja ;)
 
Dann will ich auch mal...

mydesktop1raxxi2.jpg
 
@raxon: Sehr schöner Desktop - ist das ein IKEA Wi...äh Jerker?
Eizo+Rosenquarz+Zimmerpflanze = positives Energiefeld? :fresse: Wirklich schön, dein Arbeitsplatz, nur das Kabelmanagement unterm Tisch...naja^^

Greetz Sidepipe
 
Jop, ist der Tisch ausm ikäah :d

Für die Kabel hab ich mir schon was überlegt, hab aber bislang keine Zeit gehabt, das umzusetzen. Werd ich aber bald mal machen.

Hab insgesamt 5 Pflanzen in meinem Zimmer :d
 
Muahaha, kannst du auch auf allen 3 TFTs zocken, also ein Spiel über alle 3 dargestellt?
 
Zocken?
Also im Windows könnte ichs ja mal probieren. :teufel:
Mit einer Matrox Tripple HEad 2 Go Gerätschaft kann man einem VGA/DVI Anschluss alle 3 hänge, und dann kann man auf 3840x1024 viele Games zocken mit (Quad)SLI/CF support!

Also 3 TFTs sind super praktrisch, man kann codes abgleichen und hat daneben noch Foobar, Trillian etc. und z.B. geht Photoshop + ausgelagerte Paletten + Macromedia Dreamweaver nebeneinander. :teufel: :shot:
 
so, ich hab mir gedacht, ich stell hier jetzt auch mal paar Fotos von meinem Schreibtisch rein:

und:


Kommentare sind natürlich erwünscht.
 
@larsch
Ja net schlecht, aber mir wäre das zu eng. Sitzt direkt zwischen Tisch und Wand...
 
@ raxon auf deinem Schreibtisch würde sich ein Barebone sehr gut machen ;)
 
@XVID: Wenn du mir das nötige Kleingeld dafür übrweist, stell ich gerne einen hin. :d
 
wenn ich ma geld hab kommt sowiso ne andere platte drauf! am pc wird nix mehr gemacht! und das ganze gerümpel ist so ziemlich das wichtigste was ich jedentag brauch!!!
 
AMD Deluxe schrieb:
Bessere Bilder folgen ! Die hab ich jetzt nur so Spontan mal geschossen !



Was will man bitte mit so nem Teppich aufm Tisch?
Solche Mauspads sind ja mal richtig ... zum lachen!
 
Davix1289 schrieb:
Was will man bitte mit so nem Teppich aufm Tisch?
Solche Mauspads sind ja mal richtig ... zum lachen!

Also...hmm...ich finde eher du bist zum lachen. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh