Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fleppi schrieb:@dergumbel
Will sowas ähnlich wie bei deinem Killbill Poster mit einem Ipod Poster machen , welche Holzplatten hast de dann verwendet ? Im Baumarkt zuschneiden lassen? Wie befestigt , gespannt ? Sprühkleber ?
Vielen dank schonmal
sehr schön erkanntNoir schrieb:was lernt man daraus: solang man noch jung ist und keine eigene wohnung hat wo der schreibtisch irgendwo offensichtlich rumsteht, sollte man nen schön unaufgeräumten schreibtisch haben!
Noir schrieb:was lernt man daraus: solang man noch jung ist und keine eigene wohnung hat wo der schreibtisch irgendwo offensichtlich rumsteht, sollte man nen schön unaufgeräumten schreibtisch haben!
incredible-olf schrieb:achso also wohnung (zum zeigen) und aufenthalts bereich getrennt?
sehr vernünftiger ansatz^^
NUMA schrieb:Achso...? Bei mir ist das auch bei eigener Wohnung so Da herrscht im PC-Zimmer das blanke Chaos mit Bergen von Zeitungen, Chipstüten, PC-Krams, Gläsern, Pizzatellern usw., wo man sich pudelwohl drin fühlt, statt steril und aufgeräumt in der restlichen Wohnung...
xyz123 schrieb:nett
was isn das fürne kiste unter dem tft? dein pc
hast du die bf2 hülle da immer so stehen
TBird schrieb:Auf meinem Glastisch steht selten etwas, was dort normalerweise nicht hingehört. Aber früher war ich genau so wie du. kaum mal nen quadrat-cm platz aufm schreibtisch. Heute, wo ich eine eigene wohnung habe und der schreibtisch im wohnzimmer steht, schaut das schon anders aus :P
naja, man wird halt erwachsen
In einer Wohung hast du aber auch etwas mehr Sachen als nur einen PC, bzw. solltest dringend noch was anderes haben .Dark Lord schrieb:Ist aber auch ne Unterschied ob du ne Zimmer oder ne Wohnung für deinen Schund hast
dergumbel schrieb:
so hier ein paar bilder aus meinem zimmer
Was ist das denn für eine Tastatur?
Skorpion schrieb:hehe, glaub mit Marke/Modell könnte er mehr anfangen.
mit möbeln unordnung an richten wär auch ne kunstiamunknown schrieb:In einer Wohung hast du aber auch etwas mehr Sachen als nur einen PC, bzw. solltest dringend noch was anderes haben .