Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du mir mal nen Ebay-Link davon geben?

Finde immer nur eine Maus-Tastatur-kombo, will aber nur die schwarze Tasta, sieht echt geil aus

gruß
daxerox
 
So, ich glaub ich hab das größte Chaos hier :fresse:

ich bin seit Februar erst in der Wohnung und Geld für Renovierung hab ich bis jetzt net zusammenbekommen; aber diesen oder nächsten Monat sieht's dann besser aus

desk1.jpg

desk2.jpg

desk3.jpg


(Braucht wer paar Trennscheiben ? :fresse: (verkauf die wirklich) )
desk4.jpg


Falls jemand meint ich hätte keine Boxen zum Musikhören ;)
desk5.jpg
 
hm.. nun, äh, naja, "etwas" unordentlich und über den desktophintergrund wollen wir mal garnicht reden :fresse:
 
@ LeviathanX

Also unordentlich ist das schon nicht mehr, eher total keimig und verdreckt. Alleine dein Stuhl ist ja ekelhaft :kotz:
 
zum ersten mal muss ich dir widersprechen, Noir :fresse:

der Stuhl ist bestialisch... alles andere kann ich verzeihen, aber nicht den Stuhl ;)
 
ach den schwarzen stuhl hab ich noch gar nciht gesehen :fresse:
ich dachte schon was ihr gegen den grauen habt...aber beim schwarzen muss ich euch zustimmen, der ist fies
 
Aber mit dem Eistee beweißt er Geschmack. :d

@[BeN]: Goil! Snick0rs! :d
 
hehe, schon fast poser-mäßig die Fernbedienungen und das Handy hingelegt... :haha:
die Schüssel ist auch mal sehr geil.. :hail:
ansonsten sehr nice :bigok:
 
@ LeviathanX
Hat Du ne Katze mit weißem Fell oder sind das wirklich abgefallene Teile Deiner Körperbehaarung?
 
wo seht ihr da Keime ?! :fresse: Der Dreck is ja nur Staub .. ..:rolleyes:

ja ich hab ne Katze, voll das fiese Vieh, und die Haare sind von ihr , die bekomm ich auch nimmer vom Stuhl ( die pennt da meist drauf )

mieze.jpg



Mein Desktophintergrund is ja noch harmlos *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Man beachte vor allem die Käsehüllen im Background :lol:

*scherz*
:btt:
 
Man beachte vor allem die Käsehüllen im Background
?? meinst mich ??

@butlibut
ich hab nur die 2 Boxen Version, is auch schon ein recht altes Gerät, aber in ner Mietwohnung reicht diese Anlage total :d
 
Hey da hat sich aber wirklich ordentlich was getan! :)

Wenn ich mich da an deine "alten" Bilder erinner'... ;)

Gefällt mir echt gut! Ich muss auch ehrlich zugeben, dass 2 gleiche TFTs um einiges mehr Stil haben als zwei verschieden Große...
Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meine beiden TFTs (20.1"+17") wieder zu verkaufen und 2 19" Geräte zu kaufen...
 
boahhhhhhhh

geil...da wird man richtig neidisch...nunja...z.zt gibt es keiner bilder von meinem aktuellem desktop...:)
aber es werdne welche kommen,wenn eine cam irgenwo zubekommen..ist

@Anarchy...den Woofer hatte ich schon 2x mal...nunja jetzt hab ich nur noch das gehäuse...hab den gekillt...:asthanos: ,wie verat ich nicht..

PS:z.zt steht ein neues opfer hier ein woofer von der firma mit dem T:banana: :stupid: :asthanos: :cool:
 
schöner Desktop Anarchy, nur das Mauspad ist etwas klein, da passt locker nen doppelt so großes hin.
 
sieht aus wie ein ATI Mauspad ^^.

Zu dem nVidia Poster: Mein erster Gedanke war: Holy Shit!!^^. Ich dachte das wär ein TFT :fresse:
Aber sieht echt stylisch aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh