Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nen weiss-nemmer-woher-ich-das-hab MAXdata/ATI pad :fresse:

Ich hab noch nen riesiges qkc+ stoffpad kier rumliegen aber das funzt met so doll mit den Logitech und was größeres brauch ich net wirklich -> Highsenser, hab mit dem pad HL2 durchgezockt ohne Platz oder Präzisions probleme ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@ Anarchy

Hast Du alle 6 Rechner angeschlossen? :fresse:
Das 410er sieht echt geil aus. :bigok:
 
Auf dem Bild sind nur 4 in Betrieb (Server, Router, Workstation, testrechner)

... net auf dem Pic zu sehen hab ich noch 2 andere Rechner in non-Coolermaster Towern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch ein bissl. improvisiert, das Bild habe ich kurz nachm Umzug gemacht.
Man beachte z.b das ich meinen Bluetooth-Stick als Ersatz für das Tastatur Plastikbeinchen genommen habe. :fresse:

cimg27940pl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlst du dich nicht beobachtet? Die 'Augen' über dem Monitor würden mich sehr stören. :d
 
Jungs ich hatte euch vor paar Seiten ja gesagt das ich umziehe und danach neue Bilder schieße ... Auch habe ich erwähnt das ich mir ne neue Cam zulege , weil meine ja so beschissen ist ^^ ... Bilder folgen jetzt demnächst ... Kann mir jemand dieses Medion Teil von ALDI empfehlen, diese DIGICAM für 169€ ... 6,0 Mio. Pixel oder so ... Meint ihr die ist gut ?
 
schick .. ich würde auf so ein drucheinander zwar nicht klarkommen ( wobei , ist ja dein hobby von daher ;D ) , aber schick ^^
 
@anarchy

das einzige was mich stören würde sind die fliesen...find die was ungemütlich
 
Everest2000 schrieb:
@Anarchy...den Woofer hatte ich schon 2x mal...nunja jetzt hab ich nur noch das gehäuse...hab den gekillt...:asthanos: ,wie verat ich nicht..

Du hast ihn bestimmt an eine deiner 650MW Endstufen angeschlossen, für die du einen Kernreaktor im Keller brauchst um den Strom zu erzeugen.

JA WIR HABENS BEGRIFFEN!
 
Sorry aber dat muss jetzt sein :lol: :fresse: :lol: :fresse: :lol: :fresse: :lol: :fresse: :lol: :fresse: :lol: :fresse: :lol: :fresse: :lol: :fresse: :lol: :fresse:

Geil ^^ hahahaaaaa........

Everest2000 ist einfach ein FREAK PUR ^^
 
jetzt gehts hier mal wieder schnell :btt:

sonst muss ich mal etwas aufräumen... seid zudem wieder nett zueinander :rolleyes:
 
manche kappiern wohl nichtmal was die mods schreiben :rolleyes:
@wahoo:
droh es nicht an, mach es :rolleyes:


@Macrotron:

sieht nett aus :)
aber bekommst du da keinen schiefen hals? :hmm:
 
ok, jetzt entgültig :btt:

Edit: also das galt den Spammern, deren "Beiträge" nun weg sind
 
Macrotron schrieb:
Hab ich bestimmt schon :d

Sitze ja auf einem Drehstuhl somit sitze ich dem Moni wieder genau gegenüber.


na dann ;) :haha:


CK_Wahoo schrieb:
ok, jetzt entgültig :btt:

Edit: also das galt den Spammern, deren "Beiträge" nun weg sind

:hail:

-------------------------------------------------------------------


hier mal meiner, sieht fast noch so aus wie beim letzten mal :angel:

rimg0266medium6jq.jpg
 
was solln denn diese aufkleber da auf dem moni? :kotz: und diese knuddel gucigucigoo katze?! ansonsten maus gefällt mir hatte ich auch vor 2 jahren....

greetz
fooki
 
die aufkleber sollen da kleben, die Katze soll da sitzen und die Maus gabs vor 2 Jahren noch gar nicht ;)
 
:fresse: GEIL Skorpion xD

Schöner Desktop ;D
 
naja wie auch immer aufjedenfall weiss ich dass ich die maus 2004 hatte und es war kein proto.

süsse freundin haste da....nr? :coolblue:

greetz
fooki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh