Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junge junge vor allem diese drei dell tft´s machen mich voll an :-) hmm muss mir echt zu meinem 22" widescreen noch wenigstens nen 19" tft holen

und wer ist dran schuld? mafri mit seinen geilen bildern :-)
ich finde es gibt nichts schlimmeres als 2 ungleiche bildschirme in einer dual screen lösung zu nutzen. wenn überhaupt, dann großbild-lcd und kleiner monitor, aber doch nicht 22"WS und 19" :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
atm habe ich 2x 15" CRT 5x 17" TFT (3 DELL 2x Magic (1x weiß einmal silber)) 1x 19" CRT 1x 22" CRT und eben noch die monis die fest an den lappis sind :P ( 15" TFT / 17" Wide TFT / 19" Wide TFT )
Fernseher habe ich net viele hier, einmal 14" TV und einmal 42" TV ( aber nicht plasma oder TFT *duck* )
also soviele sind das garnicht. das geht noch was ;) will an der 88 in wk1 bald 6x dell drann packen via TH2 go in 2 reihen übereinader ;)

mfg
mafri
 
ich hab pro pc nur 0.25 monitore xD
da muss ein 15" crt für alle pcs reichen....

wenigstens hab ich noch nen 15,4" am neuen laptop.....
und nen 14" am zweiten laptop
naja ok: und nen 9,5" am dritten laptop und nen 12" am vierten und fünften :/
 
Tisch.jpg


leider etwas eng und kein Platz für weitere TFTs^^
 
meins ^^

attachment.php


tfts sucken doch :fresse:
 

Anhänge

  • PICT0008.jpg
    PICT0008.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 172
Normalerweise sieht mein Desktop so aus:




Gestern sah er dann aber so aus :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich meinte ich die Decke ^^


(nein ich meinte wirklich die Leinwand)
 
Du könntest dir aber auch mal eine vernünftige Videowall daraus machen.
 
also das ist shcon ne videowall wenn das so wird wie ich gesagt habe dann:

[TFT1] [TFT2] [TFT3] @ TH2go @DVI1@ 88GTX@ultra
[TFT4] [TFT5] [TFT6] @ TH2go @DVI2@ 88GTX@ultra

mfg
mafri
 
ich hatte mal den taskmanager auf alle 8 TFTs vergrössert :fresse:
das sah auch goil aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh