Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt einer nen gutes Gehäuse, am besten schwarz/silber wo die HDD Schächte um 90grad gedreht sind.

Bei meinem Chieftec ist das leider total bekloppt. Muss man immer erst die Grafikkarte ausbauen um an die HDD´s zu kommen
 
DSC00310.jpg

Nächste woche steht da dann ein 19" widescreen tft und es kommt n besseres bild, kartenleser put :<
 
19" widescreen nur? die 22" sind doch recht günstig geworden. oder wirds ein eizo?
 
naja hab halt net soviel geld :/
und im metro gibts halt nen asus vw191s für 129€
 
ah ok, das ist natürlich doch noch ne ganze ecke günstiger als n 22"
 
wofür brauchst du eigtl. all die schönen sachen :) sieht sehr gut aus, info von beruf oder echt nur ein hobby ;-)
 
@mafri

Was für ein All-In-One-Gerät ist das dort rechts im Vordergrund?
 
boah, so ein Aufgeräumtes zimmer will ich auch haben... und bei dir steht auch net viel rum, bei mir würde im weg noch nen DJ-Pult stehen.

Was hast du denn für nen Monitor?
 
Was hast du denn für ne Cam?
 
Sie hat jedenfalls nen ziemlichen Weitwinkel, und der Schärfeverlauf im ersten Bild ist göttlich :d

Der Monitor sieht schön aus!
 
Danke! :)

Der TFT ist ein Samsung SyncMaster 960BF. Ein WS mit der Optik dieses TFT wäre mein Traum. :drool:
Leider hat die neue WS Reihe von Samsung entweder einen silbernen oder schwarzen Rahmen.

Die Bilder sind mit einem Canon EF 24-105mm F4 IS gemacht. Durch den 1,6er Crop der EOS Serie entspricht das bei Bild 1 etwa einer Kleinbild äquivalenten Brennweite von 38,4mm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh