Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal meins, dumm wegen der schlechten Cam ... ^^

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar , ist nen 19er TFT ! Ist der neue BenQ FP93GX+ :) 1ms meine ich
 
ja der jerker ist wirklich klasse ! könnte aber bisschen breiter sein finde ich :)
 
bild005vi1.jpg


greetz
fooki
 
viel zu nah, viel zu hoch, viel zu groß, viel zu kleine auflösung für den arbeitsplatz....
 
dscf1599ok7.jpg


hab auchn Samsung, fooki :d

ist im moment noch provisorisch, ende juni wird umgebaut, dann werd ich wieder mein alten 19" TFT als haupt-bildschirm nutzen.
 
außerdem wird das auf dauer ein bischen teuer mit nem lcd-tv als pc monitor
 
pchwluxxgn3.jpg


So siehts bei mir atm aus :) Da mein Bruder sich einen neuen TFT gekauft hat, durfte ich das beinahe baugleiche Modell wie mein eigener "erben".

Links ein Hyundai Imagequest D90i ( oder ähnlich ) mit einem TN-Panel, rechts mein Belinea 101920.

pcxi9.jpg


Noch ein Bild des Comps ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
den tower hatte auch mal nur war da auch das metall innen schwarz und 3 fenster drinn.
ach die gute alte zeit :)
 
niemals. mein tft 19" höchstens 50W. mein fernsehr hingegegen satte 140W (82cm LCD)
 
Hier ist mal wieder meiner, gerade dabei aufgeräumt zu werden. (naja wischen muss man ihn noch :fresse:)
Wer errät, was auf dem Fernseher zu sehen ist, bekommt einen Keks :d
 
Joa, das war wohl zu einfach, wenn es sogar angezeigt wird :fresse:
Aber das aktuelle Datum ist eh lustiger^^
 
17052007090.jpg


update vom schreibtisch @ work...
 
@va1kyr
Hehe, ist mir bewusst. Evt. stell ich das Zimmer eh um, es gefällt mir nicht ganz im Moment. Zudem müssen manchmal Kompromisse eingegangen werden :(
 
jo hab heut aufgeräumt ;) , nö samsung schickt mir keinen benq als ersatz :d. Ist von meinem Bruder, der hat mir den geliehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh