Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast denn mit der GraKa gemacht, die da an der Wand hängt?
die arme...
Die hängt als Mahnmal für die menschliche Dummheit da. Ich selbst hab sie gemeuchelt, indem ich ihr in geistiger Umnachtung den Accelero aufschraubte, der gleich damit anfing, mein Mainboard zu grillen:mad: . Als er weichen musste überlebte sie die Operation nicht:angel: . Ich bin ein Mörder:teufel: .

Also die Gothic-Sammlung zeugt von außerordentlich gutem Geschmack. Ich frag mich nur, warum der gute Eindruck von diesem eindrucksvoll häßlichem Tower wieder zerstört werden muss. :d

PS: Grafikkartenmord ist schon was häßliches. Habe es damals leider mit einer GF Ti4400 "geschafft". Warum musste da auch so ein extrem haftender Wärmeleitkleber verbaut werden?

Geschenk von meiner Frau, noch fragen?:lol:

Ach du je, dann will ich nichts gesagt haben... Lass ihn bloß stehen, tolles Gehäuse! Ehrlich! Und die tollen bunten Lichter erst, zusammen mit der... ähm... ganz ganz tollen Windmühle vorne dran! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst die Versandkosten dazu berechnen beim Döner ^^ dann kommt es doch prima hin !

nicht alle ham deine Ansprüche und ich glaub ich bin nich der einzige, der mittlerweilse total angenervt ist von deinem audio hifi getratsche :fresse: :-[

ist ja nciht mein einziges system die tage gehe mcih mal rum und mache fotos vom 2 system von den beiden mischpulten von adat uvm das logitech ist zum filmegucken und zocken, in das zimmer kommen noch passende aktiv boxen -.- aber erstmal neues system gehlt bekommen dan neinkaufen leute leute leute.

mfg
mafri

ist ja nciht mein einziges system die tage gehe mcih mal rum und mache fotos vom 2 system von den beiden mischpulten von adat uvm das logitech ist zum filmegucken und zocken, in das zimmer kommen noch passende aktiv boxen -.- aber erstmal neues system gehlt bekommen dan neinkaufen leute leute leute.

mfg
mafri

As Lil Jon would say: WHATT?

sorry for ot, aber wenn einige leute so sprechen wie sie schreiben - dann gute nacht.

gruß
hostile

So hab mir auch mal die Mühe gemacht zumal ich ja auch in mein neues Zimmer umgezogen bin.
Is aber noch nich ganz fertig also nich wundern wenn werkzeuge rumliegen.

dsc0072iu0.jpg

dsc0074xn2.jpg

dsc0076px7.jpg

dsc0077ed3.jpg

Kritik erwünscht.

hast du keine fenster im zimmer? es ist ja extrem dunkel, sonst nicht schlecht, ich mag diese hochbetten :)

So schlimm is das Case doch nicht...... Hab meins erst umgebaut.......

Hier is mal mein PC-Tisch....

So gern ich würde, aber ich darf nix mehr über das Gehäuse sagen. :d

Meinst du den Lancer oder den ganzen Volvo (<- :love:) Kram der da rumliegt/-steht/-hängt?

Natürlich den Volvokram, fahr einen V40 seit fast 9 Jahren und der läuft und läuft.:banana:

Zitat von Kommando
So gern ich würde, aber ich darf nix mehr über das Gehäuse sagen.

Meine Frau liest hier nicht mit und ich hab Humor, also lass dich nicht aufhalten.:lol: ich liebe diesen smiley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh