eraser777
Urgestein
hey doener gibts hier leider nicht
In Miami Beach g... g... gii... gibt es kei...nen Dööööner? ³
Gott, wie kannst du dich da am Leben halten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey doener gibts hier leider nicht
In Miami Beach g... g... gii... gibt es kei...nen Dööööner? ³
Gott, wie kannst du dich da am Leben halten?
Die hängt als Mahnmal für die menschliche Dummheit da. Ich selbst hab sie gemeuchelt, indem ich ihr in geistiger Umnachtung den Accelero aufschraubte, der gleich damit anfing, mein Mainboard zu grillen . Als er weichen musste überlebte sie die Operation nicht . Ich bin ein Mörder .was hast denn mit der GraKa gemacht, die da an der Wand hängt?
die arme...
mit suchuk und taco bell
MFG: AeroxRacer
Also an deiner Stelle würde ich da oben mal ne Dönerbude eröffnen. Dann kommen die Amis endlich von ihren Burgern weg und du hast eine Marktlücke geschlossen.
naja markluecke nicht wirklich man kann sie sich ja im inet bestellen
fuer nen Doener $17
oder nen lahmacun $20
die spinnen doch
Die Spinnen die Amis!
naja markluecke nicht wirklich man kann sie sich ja im inet bestellen
fuer nen Doener $17
oder nen lahmacun $20
die spinnen doch
Geschenk von meiner Frau, noch fragen? Der muss noch ein bisschen bleiben....Ich frag mich nur, warum der gute Eindruck von diesem eindrucksvoll häßlichem Tower wieder zerstört werden muss. ...
Geschenk von meiner Frau, noch fragen?
nicht alle ham deine Ansprüche und ich glaub ich bin nich der einzige, der mittlerweilse total angenervt ist von deinem audio hifi getratsche
nicht alle ham deine Ansprüche und ich glaub ich bin nich der einzige, der mittlerweilse total angenervt ist von deinem audio hifi getratsche
ist ja nciht mein einziges system die tage gehe mcih mal rum und mache fotos vom 2 system von den beiden mischpulten von adat uvm das logitech ist zum filmegucken und zocken, in das zimmer kommen noch passende aktiv boxen -.- aber erstmal neues system gehlt bekommen dan neinkaufen leute leute leute.
mfg
mafri
@joshude
Bei Autos hast du einen sehr guten Geschmack
Meinst du den Lancer oder den ganzen Volvo (<- ) Kram der da rumliegt/-steht/-hängt?
Zitat von Kommando
So gern ich würde, aber ich darf nix mehr über das Gehäuse sagen.