Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi, er hats wohl übersehn... ;)
 
So update habe meine TFT umgestell im arbetiszimmer...

img5377ad4.jpg

Foto entstand freitag wo cih emien neue Soundkarte gerade einbaue.

mfg
mafri
 
So update habe meine TFT umgestell im arbetiszimmer...

img5377ad4.jpg

Foto entstand freitag wo cih emien neue Soundkarte gerade einbaue.

mfg
mafri

Hast du eigentlich keine Angst vor magnetischen Interferenzen ? oder vor der Strahlenkrankheit ? :fresse: man ist da viel Kabel :d :d was sagen denn da die Stadtwerke ? :bigok: :bigok:
 
man man man mafri

da kann man ja richtig neidisch werden :love:
 
Darf ich darauf hinweisen das ich arbeite ?


des weiteern die stadtwerke freuen sich mit meinem unddem rechenpark meins vater kommen wir stündlich auf 3-4kw und dieses jahr sind die strompreise hier in bielfeld um 11,8% gestiegen + neue MSTW :shot:

Als was arbeitest du denn?

3-4kW pro Stunde.... :drool:
 
Dein Arbeitgeber scheint aber wenig auf Rechtschreibung zu achten wenn er so etwas durchgehen lässt. ;)

Erkläre mir doch mal was die sog. "neue MSTW" ist? ^^
 
@Mafri: Kannst mal die TFTs alle in Aktion zeigen?

Mich würde interessieren wozu man soviel "Bild" braucht...

in aktion, wird ncoh bzw weider 2 wochen dauern, da ich geade das system was die alle ansteuert ( der dual xeon gerade umgerüstet wird bzw immernoch, auf sockel F wahrscheinlich da mit die FB dimms fjür so 771 zu teuer sind :eek:, will erstmal kaum geld mehr für hw ausgeben werde bald 18 auto und so :hwluxx: )

mfg
mafri
 


Hier mal mein Desktop :)
Habe extra für euch "aufgeräumt"
 
Zuletzt bearbeitet:
in aktion, wird ncoh bzw weider 2 wochen dauern, da ich geade das system was die alle ansteuert ( der dual xeon gerade umgerüstet wird bzw immernoch, auf sockel F wahrscheinlich da mit die FB dimms fjür so 771 zu teuer sind :eek:, will erstmal kaum geld mehr für hw ausgeben werde bald 18 auto und so :hwluxx: )

mfg
mafri

Aber du kannst ja schonmal sagen, wofür du so viele TFTs brauchst :d
 
jop Audio/Video Bearbeitung.
Des weitern einfach genial ist im prinzip das selbe wie nen 5m schreibtisch wo man alles an papierkram ausbreiten kann, das selbe hier eben nur virtuell.

mfg
mafri

interessantes bild nun was für ne software benutzt du denn für audio bearbeitung .. bei deinem geräte park fehl ein ordenliches mischpult und boxen

*würg* nämlich mit logitech boxen musikmachen ist als wenn man naja ich erspare es mir:shot:
 
Tisch wäre mir zu klein.

Aber Uluday Gazoz. :shot: 1a :)

...fehlt nurnoch der Döner... :d
 
interessantes bild nun was für ne software benutzt du denn für audio bearbeitung .. bei deinem geräte park fehl ein ordenliches mischpult und boxen

*würg* nämlich mit logitech boxen musikmachen ist als wenn man naja ich erspare es mir:shot:


nicht alle ham deine Ansprüche und ich glaub ich bin nich der einzige, der mittlerweilse total angenervt ist von deinem audio hifi getratsche :fresse: :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh