Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So das ist dann mal mein bescheidenes Kämmerchen^^.

Ist nicht so besonders aufgeräumt aber naja, mir gefällt es so...:bigok:

 
Hi!

Dann auch mal meinen Desktop :) !!!




Auf Bild drei der TFT ist nicht geputzt .....;)
 
@MAFRI das ist ein Es die kommen im 2.Q. raus und zwar für Sockel 775 - Intel will wahrscheinlich auch nur auf einen Sockel wechseln.....

@Sl33pwalker@C2D warum ?
 
@ joshude

schickes Gehäuse hast du da, war wohl nicht "all inclusive" oder?


/edit: ok, ich bin doch blind


cimg2107hv8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
EvoluT1oN: welcher fernseher ist das genau? und bist du zufrieden damit?
 
@all

...im übrigen kann man ein Einlegebogen ausziehen, da ist mehr als genug Platz für die Beine. ...und, ätsch...ich habe noch Sex mit meiner Freundin, weil ich so keinen Ärger mehr über den hässlichen unaufgeräumten kabelübersäten Computerplatz mit ihr bekomme. So kann man ein männliches Hobby mit dem weiblichen Wohnzimmer wunderbar kombinieren und ich muss mich nicht in ein dunkles, unfertiges, kaltes und einsames Zimmer oder "Kellerloch" verdrücken... ;)
 
@all

...im übrigen kann man ein Einlegebogen ausziehen, da ist mehr als genug Platz für die Beine. ...und, ätsch...ich habe noch Sex mit meiner Freundin, weil ich so keinen Ärger mehr über den hässlichen unaufgeräumten kabelübersäten Computerplatz mit ihr bekomme. So kann man ein männliches Hobby mit dem weiblichen Wohnzimmer wunderbar kombinieren und ich muss mich nicht in ein dunkles, unfertiges, kaltes und einsames Zimmer oder "Kellerloch" verdrücken... ;)

????? Was hat das mit SEX zu tun... :lol:
 
@ evo
wie ist der bcd2000? taugt der? überlege nämlich auch mir demnächst das teil anzuschaffen :-)

ja, zum Mixen ist das Ding schon eine feine Sache. Hab ihn allerdings noch nicht mit Traktor DJ zum laufen bekommen, sondern lediglich mit dem Standard Programm B-DJ was dabei war. Man hat zwar auch annähernd alle funktionen wie bei Traktor DJ, aber ich man muss sich halt umgewöhnen.
und ne gute Soundkarte mit äußerst kurzer Reaktionszeit wäre wohl Pflicht für den BCD2000, sonst ist die Qualität weniger schön.
 
dann will ich mein schreibtsisch auch mal präsentieren... und ja ich mags so unordentlich ;)

rimg0025kj7.jpg


rimg0027ni0.jpg



gruß
ST
 
so aufgeräumt:)
 
hehe verständlich. das ist ein reinrassiger, unglaublich hochwertiger und unglaublch alter büro-stuhl.

wird bald gegen einen neuen ausgetauscht :)

der hier wirds werden:
ricogg.jpg

Der sieht ja mal scharf aus, wo kriegt man den her?

So hier mal meiner, zwar schon etwas älter ;) Aber wie heissts so schön "Mut zur Hässlichkeit" ;)

Vorher/Jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ joshude

schickes Gehäuse hast du da, war wohl nicht "all inclusive" oder?


Weil da keine Front dranist oder was?
Die liegt in der anderen Seite von meinem Zimmer.
Nachteil ist nur, dass ich jetzt keinen Powerschalter mehr hab, alo muss ich den immer mitm messer oder so anmachen :fresse:
 
hmm....
SpecialT wir haben das gleiche Telefon^^
Zumindest optisch.
Steht überall T-.... drauf :kotz: aber für geschenkt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh