Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und du glaubst nicht wo mein vater intresse angekündigt hat :banana:
er hat gehört wo ich mich mit nem kollegen unterhalten habe , dass ich nen 19" widescreen haben möchte ... er hat mich schon gefragt wie viel fehlt ... wenn jetzt 1 mmonitor 1 pc wegggeht denke ich habe ich so 150€ den rest ~ 100€ wird er denke ich dazu steuern ... das bedeutet ... bald mit 19" ws unterwegs :coolblue:

und zum case ... fürn zweit pc reichts alle male ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hr nie mehr ohne sessel vorm pc!
hab auch einen, aber kein leder sondern stoff.
 
Bequemlichkeit hin oder her, gesund ist so eine Sitzposition sicher nicht.
 
Fraiser, wie war das mit dem Spruch "Ein Gehäuse häßlicher als das andere"?

... :fresse:
 
kaum den einen pc fertig spielt der junge herr schon mit dem gedanken an einen zweit-pc oO und schmeiß diese hässlichen leeren cases raus!

aber sonst wirklich nicht schlecht
 
Bequemlichkeit hin oder her, gesund ist so eine Sitzposition sicher nicht.


stimm ja garnicht :shake: aufrecht sitzen ist gut für die haltung, aber die wirbel werden dadurch mehr belastet als beim relaxten/chilligen an sich selbst angepasten "sitzen" ! :xmas: is jetzt wirklich so, das ist wissentschaftlich bewiesen und soll jetzt keine diskussion ankurbeln und soll desswegn auch nicht angefechtet werden! :fresse: (habe ja geschrieben wegn haltung ;), aber die wirbelsäule mags eher krumm :) )
 
kaum den einen pc fertig spielt der junge herr schon mit dem gedanken an einen zweit-pc oO und schmeiß diese hässlichen leeren cases raus!

aber sonst wirklich nicht schlecht

die cases sind alle gefüllt -.- bei dem einen fehlt laufwerk und netzteil ^^aber gerade etxtern eins anscgeschlossen pc funzt auch ... also in jedem case ist auch hardware :rolleyes:

€: und einen zweit pc habe ich schon lange ..nur eben der steht im wohnzimmer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts besonderes... Leider sind mir grad die Logitech X-230 kaputt gegangen, Anlass um endlich die Creative zu bestellen ^^

aktuia4.jpg
Wo issen das Schwarze 201er hin :hmm:

Ansonsten ganz schick ... vom gewusel drumherum abgesehen ;)
 
Wo issen das Schwarze 201er hin :hmm:

Ansonsten ganz schick ... vom gewusel drumherum abgesehen ;)
steht ganz links im kabelsalat, hatte bis jetzt keine zeit den mist aufuräumen und die zweite rechnerhalterung zu monieren. weiß auch nicht ob direkt neben dem silbernen oder auf der anderen seite.

@ T.Lancer

bis auf die mx1000 sehe ich nur schrott ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich seh im gehäuse einen schicken scythe mine und ne graka mit vf700/900
 
@ T.Lancer: Wir ham den gleichen Wecker unter unsren Monitoren :bigok:
Was sagt ihr denn zu meinem ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Momentan, mit Erkältungstee :(
Der zweite 24er ist bestellt - dabei weiß ich noch garnicht wo ich den lassen soll :d
Desktop befindet sich links neben dem MacBook Pro.

ZZ3448FE4D.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
comp_img_7986-01_pt.jpg


und grad mal ein neues Update von mir, mal schauen was mein neues Weitwinkel so kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh