Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das für ein Laptop, Peter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Notebook dürfte wohl ein MSI S-Klasse (S260W ??) oder derartiges sein.
 
@Aal: WoW. :drool:
@Ringkeeper:

Denon Receveir? Die Nubert sind super. :eek:

Aber der CEM Center. :hmm:
 
@Aal: WoW. :drool:
@Ringkeeper:

Denon Receveir? Die Nubert sind super. :eek:

Aber der CEM Center. :hmm:

Jupp Denon

Würd den CEM Center sehr gern ersetzen, das Problem ist nur das der Nubert Center ein wenig zu tief ist, der würd deutlich über den Monitor rausragen. Wird aber ersetzt wenn ich n bissle umgestellt hab =)
 
@ all:

Die Diskussion wegen des Abstandes zwischen einem Subwoofer und einem ungeschirmten Gerät auf Seite 171:

Ich kann meinen Sub eh nicht wirklich aufdrehen, weil ich im 8. Stock wohne und die Untermieter alle Rentner sind und den ganzen Tag zu Hause hocken :fresse:

Wohne ganz oben mit Blick auf die schönste Stadt Deutschlands :d
 
so, mal mein momentaner desk, da ich ferien habe, muss ich auch nicht aufräumen, ausserdem hab ich da auch gar keine lust drauf.
3Zu7VxXQ.jpg

nn2o7t9D.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

echt gemütlich :)
 
bissl aufräumen würd aber trotzdem ned schaden :banana:
 
bevor ich mein zimmer net aufgeräumt hab gibts von mir auch keine pics. :wink:

mfg deep
 
Zuletzt bearbeitet:
@eraser: wohnst du bei mir in der nähe? :fresse: ich stell dann das bier, hab noch 3 kästen in der garage :d
 
mit selbstzündis is der geruch im zimmer und der geschmack :kotz:
außerdem der man nurzr 3k, was ich mir bei der aladin pipe allerdings ned vorstellen kann ^^
 
Hier mal mein Pc Bereich . Fotos kann ich gern noch welche machen , dieses hier is von der letzten Session.



 
Ich hab meine Bude ja kuerzlich erst umgeraeumt, den alten ablick will ich euch aber nicht vorenthalten.

comp_IMG_5188-01.jpg


offenes gehaeuse find ich da garnicht so schlimm ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh