Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hostile : was machstn mit den ganzen pc's rechts vom tisch/schrank ?

Und was machstn beruflich ?

TOP :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hostile : was machstn mit den ganzen pc's rechts vom tisch/schrank ?

Und was machstn beruflich ?

TOP :d

ist alles nur spielzeug... hab gerade für distcc aufgerüstet...

bin fest angestellt als programmierer...

gruß
hostile
Hinzugefügter Post:
wer sagt dir das in den gehäusen was drin is?^^

*g* stimmt ;)

is aber überall ein funktionierendes system drin ^^

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts besonderes... Leider sind mir grad die Logitech X-230 kaputt gegangen, Anlass um endlich die Creative zu bestellen ^^

aktuia4.jpg
 
bin auch erst grad online hier ;)

die vasen in blau und rot find ich irgendwie gay, kann sein das es in echt besser ausschaut ;)

der "hängende" PC errinnert mich an die lösung in der schule, da muss ich morgen wieder hin :kotz:

router und wireless montage fing ich :bigok: (auch wenn nicht gut fürn empfang)aber was soll das klo-küchenpapier da? :shake: :fresse:
 
Schreib den Satz bitte noch einmal auf Deutsch, ich möchte den Inhalt auch verstehen.
Ich bin da jetzt wahrlich kein Experte und benutze sonen Ding auch nicht (Nichtraucher :teufel: ) aber soweit ich weis handelt es sich hier im ein Schicha Model.
 
router und wireless montage fing ich :bigok: (auch wenn nicht gut fürn empfang)aber was soll das klo-küchenpapier da? :shake: :fresse:
den router nutze ich nicht, war bei arcor ja umsonst dabei.

sind 4 küchenrollen zewa, hab aufm boden eistee vergossen, muss gleich nochmal wischen, klebt alles,gut dass der pc in der luft ist und angeschnalt ist ^^

hab übrigens anch langem suchen mein everglide ricochet probursurface c.bc wiedergefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da jetzt wahrlich kein Experte und benutze sonen Ding auch nicht (Nichtraucher :teufel: ) aber soweit ich weis handelt es sich hier im ein Schicha Model.

Das da aufm Schreibtisch eine Shisha steht weiß ich wohl, danke.

Ach und ich bin auch nichtraucher. Shisha rauchen hat meiner meinung´nach nichts mit rauchen zutun. ;)
 
Ich denke mal da wird nichts zusammenkrachen , da da genügend Halterungen angebracht sind ;)
 
da steht aber "was wäre wenn" :rolleyes: immer diese real life noobs :fresse:

greetz
fooki
 
Schön das da "was wäre wenn" steht .. Blind bin ich nicht , gelesen hab ich es schon ... Und ich sag, da wird bestimmt nichts zusammenkrachen wegen den vielen Halterungen , da gibts nichts auszusetzen , was soll das "real life noobs" ...
 
Achte doch nicht immer auf die komischen schwarzen Striche, schau dir lieber die Smileys an:
:confused: :coolblue: :fresse::angel: :-[ :drool: :haha:
 
Boar diese dual CRT's sind das einzige was mich ankotzt :kotz: Und das MS Case!

Sonst siehts doch gut aus^^ BEqueme Sitzgelegenheit :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh