Sectas'
Neuling
Alk auf Lan? Ne sorry ist ein Tabu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@kalle
Wenn man sich mitm Alkohol beherrschen kann, geht ja nich so zu wie bei 13 jährigen, die Komasaufen betreiben...
@everest2000
Was für ne Anlage?
Hinzugefügter Post:
Fachinformatiker Ausbildung und dann schreibts sich in C++ einfacher wenn man alles im Überblick hat.
Na, musst ja nich dein ganzes Dj-Zeugs mitnehmen. Auf ner Lan zockt man eigentlich, da braucht man nur Kabel, monitor, pc, mauspad, maus, tasta, headset und kleinkram, da muss man nichts mit musi machen xD
[*IMG]http://www.f-redmers.com/files/zimmer/6.JPG[/IMG]
2
Papierkörbe?
Sehr sauber bei dir und aufgeräumt gefällt mir.
Wie tief ist dein Tisch, wenn ich fragen darf? Und wo hast du ihn her?
Hab hier 2 Tische mit heller Platte und verschraubten Beinen von Ikea. Von der Tiefe her wirds mit CRTs aber ziemlich knapp da drauf
niemals so würde ich meinen geliebten pc nicht hinstellen niemals..was für böse sachen da passieren können...z.B: flüssigkeiten oder so
Alk auf Lan? Ne sorry ist ein Tabu!
Ich sehe mir gerade dein Mauspad an und stelle fest habe genau das gleicher fürn Kumel gestern gekauft. Sach ma bist du mit zufrieden oder gibt es was zu beanstanden daran?
Sry aber was zum teufel soll da passieren? ...
Das Pic war um 4 Uhr Morgens - da darf man mal Pause machn, Full Metal Jacket gucken und sich ein Bier reinziehen
Ich bin doch schon 20 und weis wiviel ich trinken darf - wir veranstalteten doch kein Komasaufen sondern es war wirklich nur ein gemütliches Bierchen
naja jeder das siene ich bin total gegen lan partys auser die sind bei mir wo ich nicht meine pc herum schleppen muss und die leutz verhalten sich gut..spriucht machen keine randale