Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: niemals so würde ich meinen geliebten pc nicht hinstellen niemals..was für böse sachen da passieren können...z.B: flüssigkeiten oder so

naja darum lans seit jahren für mich tabu...keinen bock meine anlage herum zu schleppen und das alles aufzubauen
 
wo wir schon bei LAN-Deskt´s sind:

4.jpg

Das Notebook gehört nicht mir. Schon doll, wenn man admin is :xmas:
 
@kalle

Wenn man sich mitm Alkohol beherrschen kann, geht ja nich so zu wie bei 13 jährigen, die Komasaufen betreiben...

@everest2000

Was für ne Anlage?
 
Na, musst ja nich dein ganzes Dj-Zeugs mitnehmen. Auf ner Lan zockt man eigentlich, da braucht man nur Kabel, monitor, pc, mauspad, maus, tasta, headset und kleinkram, da muss man nichts mit musi machen xD
 
Na, musst ja nich dein ganzes Dj-Zeugs mitnehmen. Auf ner Lan zockt man eigentlich, da braucht man nur Kabel, monitor, pc, mauspad, maus, tasta, headset und kleinkram, da muss man nichts mit musi machen xD

da fäng es an..musikläft via soundkarte....und daran hängmischpult und headset via funkstrecke
aber auch egal
lans sing langweilig
 
Ansichtssache ob Lans langweilig sind oder nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
So schauts bei mir z.Zt. aus:


Außer ein wenig arbeiten und Live for Speed zocken mache ich nichts am PC...
 
mein plätzschen mal mit blitz:

img3821rm3.jpg


den zweiten tft habe ich wieder weg gemacht, konnte so einfach net zoggn. ;)

mfg deep
 
Wie tief ist dein Tisch, wenn ich fragen darf? Und wo hast du ihn her?

Hab hier 2 Tische mit heller Platte und verschraubten Beinen von Ikea. Von der Tiefe her wirds mit CRTs aber ziemlich knapp da drauf :fresse:
 
Sehr sauber bei dir und aufgeräumt gefällt mir.

mittlerweile schaut' aber nicht mehr so aufgeräumt auf. :fresse:

Wie tief ist dein Tisch, wenn ich fragen darf? Und wo hast du ihn her?

Hab hier 2 Tische mit heller Platte und verschraubten Beinen von Ikea. Von der Tiefe her wirds mit CRTs aber ziemlich knapp da drauf :fresse:

der tisch ist 1m tief, das war auch mit der hauptgrund warum ich ihn mit gekauft habe. der ist aktuell im toom baumarkt erhältlichund mit füssen für 40€ zu haben. :d

mfg deep
 
@deepsilver

Ich sehe mir gerade dein Mauspad an und stelle fest habe genau das gleicher fürn Kumel gestern gekauft. Sach ma bist du mit zufrieden oder gibt es was zu beanstanden daran?
 
:eek: niemals so würde ich meinen geliebten pc nicht hinstellen niemals..was für böse sachen da passieren können...z.B: flüssigkeiten oder so

Sry aber was zum teufel soll da passieren? ...

Alk auf Lan? Ne sorry ist ein Tabu!

Das Pic war um 4 Uhr Morgens - da darf man mal Pause machn, Full Metal Jacket gucken und sich ein Bier reinziehen :)
Ich bin doch schon 20 und weis wiviel ich trinken darf - wir veranstalteten doch kein Komasaufen sondern es war wirklich nur ein gemütliches Bierchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe mir gerade dein Mauspad an und stelle fest habe genau das gleicher fürn Kumel gestern gekauft. Sach ma bist du mit zufrieden oder gibt es was zu beanstanden daran?

ich habe es seit 2 jahren und bin sehr zufrieden mit dem teil, aber bald hole ich mir doch ein neues (zu viel verschleiss für meinen geschmack,, also schon fast bis zum metall :fresse:). es ist sehr präzise, hat keine aussetzer und vorallem rutscht es nicht weg. :)

mfg deep
 
Sry aber was zum teufel soll da passieren? ...



Das Pic war um 4 Uhr Morgens - da darf man mal Pause machn, Full Metal Jacket gucken und sich ein Bier reinziehen :)
Ich bin doch schon 20 und weis wiviel ich trinken darf - wir veranstalteten doch kein Komasaufen sondern es war wirklich nur ein gemütliches Bierchen ;)

naja bier z.b. könnte hinein fliesen oder däregleichen
 
öhm wie soll da bier hineinfließen?? das gehäuse steht dank rädern ca. 5cm über dem boden! und selbst wenn du das von oben draufkippst ( auf dem rechner steht aber nix! ) dürfte nicht allzuviel passieren ausser dass ich putzen muß.

Aber naja, ich bin nicht der vorsichtigste bei meinem Equipement ;)
 
naja jeder das siene ich bin total gegen lan partys auser die sind bei mir wo ich nicht meine pc herum schleppen muss und die leutz verhalten sich gut..spriucht machen keine randale

Normal gibts ja auf LANs keine "Randale".. musst dich halt in ein Eckchen setzten, wo dich keiner stören kann beim Zocken.. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh