Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die bude schick!
ok, der kronleuchter und die decke passen nicht zum rest, der mir wiederum gefällt :)
 
@ck50k

da die schellack-decke nicht verändert werden darf (alte villa) bleibt auch der kronleuchter ;)

@bassmecke
wer sollte denn schon so eine frage persönlich nehmen....vorallem wenn der fragende - auf rotem hintergrund ein weißes kreuz hat :lol: :lol: :lol:
 
So, hier mal was mit Stil. :d

dscf0658je8.jpg


Ok, die Kabel sind nicht schön. *g*
 
.
Zum Thema 5.1 System. Früher hatte ich es hinter mir stehen, doch waren die Kabel eben schlecht verlegt, so das jeder zweite drübergestolpert ist. Also dient es jetzt als 2.1 System der extra vaganz. Spiele auch nicht mehr soviel 5.1 Zeugs. Wenn doch ziehe ich die Boxen halt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher:

49959952pi8.jpg


Nachher:

72691116zg0.jpg


43346563eh4.jpg



Die Änderungen betreffen das Kabelmanagement und den Stealth Mod fürs Laufwerk :)
 
hm ich weiß net aber warum verlegt ihr eure kabel so super sauber ?

hatte ich früher zwar auch immer aber wenn man öfters umbaut ist des schon sehr nervig des wieder zu ändern oder net ?
 
Das einzigste was ich mit in nächster Zeit vielleicht in der Kategorie PC kaufen würde, sind nen Sonic Tower, nen paar Lüfter, usw.. :fresse:

Ich zocke halt nur mit PS2+Wii, da reicht mir mein System. ;)

(Athlon XP 2400+, Radeon 9200se, 256mb Samsung Ram,..)
 
@maac:

Woher ist dieses Stoffbanner?

Stoffbanner? Meinste das bunte längliche Bild neben dem weißen Sessel rechts auf dem Bild?
Das ist nichts anderes als IKEA-Gschenkpapier. Haben meine Freundin und ich selbst bemalt. Die linke Seite hat natürlich meine Freundin bemalt. :d Ich bin nicht so malerisch begabt... *g*
 
hm ich weiß net aber warum verlegt ihr eure kabel so super sauber ?

hatte ich früher zwar auch immer aber wenn man öfters umbaut ist des schon sehr nervig des wieder zu ändern oder net ?

eben so muss das aussehen :) naja mitlerweile ist ein wenig ordentlicher aber bei sovielen kabeln ist mir das zu lästig.
kabel1.JPG


kabel2.JPG
 
ich bau nie um (max. 1mal in 18 monaten), da kann ichs mir erlauben meine kabel in kanälen zu verstecken :)
 
@ Budenzauber: irgendwie gefällt mir das mit 3 monis überhaupt nicht, liegt vllt. daran das zwei crt dabei sind. :d

mfg deep
 
@ Budenzauber: irgendwie gefällt mir das mit 3 monis überhaupt nicht, liegt vllt. daran das zwei crt dabei sind. :d

mfg deep

ich find es hat einen gewissen reiz 3 schön große monitore zu verwenden, vor allem weil die beiden 21" CRTs sehr günstig waren :d

leider brauch ich noch ne passende pci-graka für den dritten, da spielen die treiber von der ollen elsa nicht mit, die ich ursprünglich nehmen wollte...
 
oja, aber der eine in der ecke ist so gut wie nie an, da hängt nur der kleine server dran...naja ich muss hier eh alles nach der umstellaktion neu verkabeln und durchdenken, sodass der in der ecke wegfällt und der server dann per kvm-switch oder vnc gesteuert wird.
 
hab FAST den gleichen drucker wie du @derw.* blos mit fax :lol:

img1967et3.jpg

€dit ach ja hab den gleischen stuhl un die gleiche maus

hm telepatie beim kauf ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
löl den Tisch haben anscheinend viele :bigok:

/e: du Vielfraß !!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ganz naise, aber der Tisch wäre mir zu klein^^ wie groß ist der?
und was haste da für ne dicke Tastatur?
 
gut aber das rennauto poster hat knickfalten und das stört mich persönlich etwas

glätte es doch aus :) sonst 1a
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh