Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist an BTX so schlimm? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das man das Gehäuse ned behalten kann und normale ATX Boards reinsetzen kann^^ aber hät ich das Geld würd ich mir einmal im Jahr den neuesten Dell holn xD

Is ja lustig, seios Bild ist sogar im mymüsliblog ;)

Wie ist eig so die Lautstärke dieser Dells bzw die erweiterungsmöglichkeiten? oder besser wie ist das Board?

Naja, das Board schafft es immerhin die CPU von 2,93 GHz auf 4,20 GHz bringen. Dann allerdings erreicht der Dell die Lautstärke eines Düsenjets.

Ansonsten im "Alltags-Betrieb" bei 3,47 GHz ist er nicht lauter als mein altes System mit Zalman 8700 und 8800 GTS. Natürlich kein wirklich leises System, aber es steht bei mir im Arbeitszimmer und da stört es nicht wenn es mal etwas lauter wird.

Was die Erweiterungsmöglichkeiten angeht. Dell bietet immer wieder recht günstige und teilweise sogar kostenlose Upgrades für seine Systeme an.

Klingt interessant nur zu teuer :( aber trotzdem geil :d nur ne Sauerei ist, dass beim XPS 710 noch ein nForce 590 SLI Chipsatz verbaut wird...

Dell tauscht bei allen XPS 700 und 710 derzeit kostenlos auf das nForce 680 Mainboard welches auch im 720 drin ist.

Kleines Uddate bei mir:

Achja: kein Kommentar zu den Boxen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Evo Stream ist echt um Welten besser als meine vorherige Revoltec.

kann ich au bestätigen, hatte au ne revoltec..
aber die evo stream ist die geilste tasta die ich je hatte, vorallem au die schönste =)

Hier mal mein Arbeitsplatz :)

pc6.jpg

Durch die Arbeitsplatte ist mir das etwas unruhig, aber es sieht richtig geil aus...

Hier mal mein 2. Schreibtisch:

Wak%fc-Test.jpg

@firstmad: sehe ich das richtig ,das du einen 15 Zoll Monitor mit dem Sys in deiner sig betreibst ?

Ist das kein 17er?

Wusst ichs doch :fresse:

Wenn ich die Angebote da so vergleiche liegt man mit Dell gar nicht soooooo schlecht.

Dell ist auf jeden Fall schicker aber nichts für Lans :fresse:

Ach die 36,2 kg :) Geil war auch der Karton, da ist so manche 2 Zimmer, Küche, Bad Wohnung kleiner. Auf dem Karton war auch ein Warnhinweis den XPS nur mit zweit Personen aus dem Karton zu heben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh