Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_4803.JPG

IMG_4806_filtered.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ichglaub eher Riesen Stromrechnung. ; )
Vorausgesetzt die sind alle in Betrieb.

Nee davon sind nur 3 fast immer an. Meiner, das Notebook und der unterm anderen Schreibttisch aber die Stromrechnung ist trotzdem sau hoch hab noch 2 Schwester die haben beide ihren eigenen Rechner meine mom hat ein Notebook und mein Vadda seinen Pc...

die anderen 2 gehäuse rechts unter meinem schreibttisch sind leer bis auf die Netzteile und links an meinem schreibttisch hab ich vor paar tagen erst geschenkt bekommen sind 2 ältere rechner (500mhz/900mhz...

Ahso. ; )
Ich persönlich halt es ja eher so den Lap immer nachts schlafen zu legen.
Oder er legt sich selber.
Mit einem Desktop kann ich wohl erst in 1-2 Monaten dienen.
Stand der Wert vorher gesamt oder nur für die PCs ?

wer will kann mal alle rechner zählen, man muss dann aber noch n paar dazuzählen die man da jetzt nicht sieht weil die in den ecken rumliegen etc:
mein schreibtisch, hifi anlage im hintergrund:

im eigentlichen gäste zimmer hab ich mich jetzt auch shcon ausgebreitet...:

mein kleinkramschubber, der geht aber nicht mehr dazu...:

hier noch der tv mit pc, muss aber noch ausgebaut werden (der raum und die technik), im hintergrund noch eine stereoanlage und nicht sichtbar noch viele viele kabel:

Kommt mir auch bekannt vor :) Vielleicht hat sich ein Detail geändert.

Wahrscheinlich postet er dasselbe nochmal, weils vorher keiner kommentiert hat :fresse:
Ein Notebooksammler..und einen schönen TFT noch dazu :bigok:

Meiner:

DSCF0534.JPG

Ok, ich weis istn bissel steril aber das wird noch mit der Zeit...

hast du die zeitschriften immer da liegen , oder nur wegen dem pic?
ich würd ja mal sagen gestelltes foto ;-)

Ist doch ein ordentlicher schöner Schreibtisch, außer der G15 :shot:. Aber schon extra aufgeräumt, oder?

Nö, gerade neuen Tisch reingestellt, deshlab ist noch so sauber

@Don oder jemand anders

was ist alles in dem dell drin bzw nen link würde reichen.

thx

In dem stecken:

Intel Core 2 Exteme Edition QX6800 Processor (2.93 GHz @ 3,47 GHz
Dell H2C 2-stage liquid cooling solution
2048MB DDR2 800MHz Memory
600 GB RAID 0
DUAL SLI 768MB NVIDIA GeForce 8800GTX graphics solution
16X DVD+/-RW & 16X DVD-ROM drive
Xfi Xtreme Music card

Hab ich aber nicht bezahlt, ich hab ihn gewonnen :)

aso na dann xD aber wer bezahlt 4200 euro für nen pc ?! bekommste ja nen auto für ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh