Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der eine Server ist die Redundanz des Anderen, gepaart mit dem Notstromdiesel im Keller ist Mafri der einzige User hier, der auch bei Totalausfall sämtlicher System noch weiterarbeiten kann. ^^

hey woher weißt du mein vorhaben?

hast aber recht, was die server betrifft
und gen etc. kommt wenn serverraum umgebaut und die wieder umgesiedelt werden..
und komplett ein zweiter stromkreis verlegt ist, nur suche noch passende USV generatoren gehn noch vom preis aber bis startup muss ich das noch überbrücken können..

suche ne USV und nen gen für ca 5kw

Was haste mit dem S2881 vor, Mafri?
stammt aus dem alten file server
kommt weg, case ist schon weg rm414-16
bleibt noch das board mit 2x optis 275 und 6GB RAM
sowie 12x 250GB SATA teils ES teils normale..

Nerd halt, aber lieber so als anders. ;)

verdammt man hat mich enttarnt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolles Musikvideo guckst du da, Mafri! :d :bigok:
 
Na da bin ich ja noch richtig Human gegen Mafri :d

09_04_13.jpg


Rack steht schön brav im Keller rum und trocknet die Wäsche :d

IMG_1140.jpg


IMG_1146.jpg


IMG_1147.jpg


IMG_1151.jpg
 
Darf man erfahren, was ihr privat so macht, dass ihr so'n MiniRZ habt? :fresse:
 
Da muss ich ja nochmal nachlegen..

So here is my central heating system:
#1
130420091120kpto.jpg

#2
130420091122qvk7.jpg

#3
130420091123rq1g.jpg

#4
1304200911260p5r.jpg

#5
130420091131wt6v.jpg


vote for more nuclearpowerplants - i want to life cheap :d
 
me too more nuclear-plants..dann kann man endlich mehr endstufen fahren...die poppeligen AV-Reciver sollte man allg. verbieten..mehr endstufen:stupid::fresse:

EDI:T "würde" gern auch so rack machen.aber die kosten zu nutzen verhältnis ist bei mir eher noch geeinet.naja auch egal...ich finds genial wenn leute sowas machen....es muss einfach "kranke" menschen geben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafri, was ist dein Job?

MfG
tujay

Ps. Kann sein, dass ich das schonmal gefragt habe ^^
 
Die Server haben keinen Zweck, die sind einfach nur Balsam für die Nerd Seele :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
insgesamt sind die kosten sicher nicht soo hoch, denn:
gesamtkosten = stromkosten - heizkosten :fresse:

@Topic: bin gestern aus hamburg wiedergekommen und hatte innerlich gehofft, meine mutti würde aufräumen... nix da :( :fresse:

dsc03605bwaz.jpg


dsc03606rwue.jpg


dsc036077vu9.jpg
 
verdammt du bist von der CIA!!! ich verde dich vernichten :xmas:

Mal sehn ob das was wird sobald die Server hier sind :p

dito - neid ist echt schlimm hier..

Wieso Neid ?
Glaub nicht das er das so auf Neid sagt.

@WAF:
Mein Zimmer ist ja relativ Hardwareleer, der HP der noch neben Tisch steht kommt noch weg wenn ich mal wieder beim schrott vorbei komme außer jemand braucht noch Dual P3 Systeme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr nicht wisst, was ihr mit der Rechenleistung eurer Server anfangen sollt, unser Folding Team freut sich immer über Neuzugänge ;).

On Topic, mal was etwas älteres:

 
loooooooooooool

Naja, mit wieviel MHz läuft denn der russische FSB? Kann man den auch übertakten? :fresse:
 
türlich, aber nur mit vodka!


@mafri na sag doch bitte einfach mal, was du mit dem ganzen zeugs machst?
 
BeamWalker - die Frage hast Du sicherlich schon einige Male zu hören bekommen, aber.. : Welche Tastatur ist das ? :d

edit: Saitek Slimline Multimedia Keyboard <- solved.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mein Zimmer komplett umgestellt habe, habe ich mir auch einen neuen Schreibtisch gegönnt.



Die Idee mit den Sammelhaltern ist mir gekommen, da ich die schon als Lehrling interessant fand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh