Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absolut unzensiert :-)

a005.jpg


a004.jpg


a006.jpg


Sorry für die schlechte Qualität :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ecksree: Bitte pass die Bilder innerhalb der nächsten 24 Stunden an die Forenregeln an (900 x 900 Pixel @ 400 KB)
 
Hab ma nen kleines Problem :d

Heute sind meine Tastaturen und das GRafiktablett angekommen.

Nun sieht es hier so aus:



Nur ist mir das halt alles viel viel zu eng.

Rechts neben die rechte tasta muss noch ne 2. Maus, Synergy will ich wenn möglich umgehen.

Laptop ist der Haupt arbeitsplatz, PC ist nur zum Bilder bearbeiten, wird also nicht sooft benutz.

Any Ideas, wie man das bisschen anders lösen kann?
 
Ein Teil verkaufen?^^
 
Pc quer an die Wand stellen und Monitor schräg stellen? Dann ist da doch genug Platz. Wäre meine Idee
 
Pc quer an die Wand stellen und Monitor schräg stellen? Dann ist da doch genug Platz. Wäre meine Idee
Der TFT kommt früher oder später (wohl im Mai) an die Wand, von daher.

Dann stell die Geräte im Kreisbogen um dich rum... und den Rechner runter vom Tisch.
Wie meinste das? Im Kreisbogen?

Du hast doch sau viel Platz: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11681020&postcount=154
Ich würde mich in den Winkel setzen, den Laptop auf die eine Seite und den PC auf die andere Seite stellen. Dann brauchst du dich nur mit deinem Drehstuhl um 90 Grad zu drehen.

Hatte ich früher so, aber dann steht der Laptop nichtmehr vor der wand, die Lautsprecher stehen dann am linken teil auch 'frei'. Das gefiel mir garnicht.

Der PC kann später runter, aber viel Platz gewinn ich dadurch nicht.
 
Ich mein das so: den rechten Schirm ins Eck, statt dem Gehäuse, den Laptop schräg daneben gegenüber... die Schirme bilden denn ein V zu dir hin.
 
Ich mein das so: den rechten Schirm ins Eck, statt dem Gehäuse, den Laptop schräg daneben gegenüber... die Schirme bilden denn ein V zu dir hin.

Ich hätte nicht vorher so viel Zeit in Kabelmanagment invesieren sollen :d

Ja, ist im prinzip keine schlechte Idee, aber an dem Rechner bin ich eher selten mal.
Primär soll also der Laptop vernünftig stehen, der Rechner dann passend dazu.

Hatte auch überlegt, den TFT in die linke Ecke zu stellen, aber das ist auch nicht optimal.
Eigentlich ist es so schon nicht schlecht... wenn das Brett 10cm länge wäre.
 
*high5*
Du bist auch einer von denen die ihre IKEA Armlehnen (bewusst) falsch rum montiert haben :fresse:
 
Schöne Tastatur :d Die gleiche habe ich auch (Saitek Eclipse II) :fresse:
Ich seh gerade das ich sogar das gleiche Portmonnaie habe :bigok:
 
Da sich hier so oft über die ordentlichen Desktop's beschwert wird, hab ich heute beim basteln extra mal ein paar Bilder für euch gemacht ;)





 
Sieht doch gut aus. :)

Ich will auch wieder was zum basteln. :heul:
 
Den Ärger den ich hier heute hatte willst du definitiv nicht, glaub mir das :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh