Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Ärger den ich hier heute hatte willst du definitiv nicht, glaub mir das :fresse:

Doch. :p Ich hätte gerne mal wieder was zum basteln auch wenns dauert, weil nichts funktioniert. :fresse:

Bei mir gibts leider nichts zu tun. Geld für neue HW ist außerdem auch nicht da.
 
Kannst ja mal lustige unfertige Betriebssysteme installieren, oder im Betrieb einfach mal willkürlich Hardware anfassen, dann funktioniert sie nimmer ^^
 
Heute oben den Laptop im Büro eingerichtet ... und nebenher rumgesurft (mit meinem Lappi) xD

imag0153.jpg


Arbeitsplatz hier unten ... auch mal nicht so Ordenlich ...

imag0161kopie.jpg


imag0162kopiekopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es toll aussieht, können wir bei der Bildergröße leider keine Ausnahme machen @A.l.e.x. :shake:
Sonst kommt der nächste und der nächste usw.
Änder es also bitte ab.
Danke dir :wink:
 
hässlich ist es wirklich :fresse:
 
vor einiger zeit :

s730114621hz.jpg


seit heute:

s730202875os.jpg


der fernseher steht nun an anderer stelle.
gut, dass man die kartonfüße nicht sieht, denn das ist wirklich amateurhaft. aber sonst hätte das gehäuse nicht unter den tisch gepasst.
 
Gratz zu den schönen neuen Boxen - aber bitte hör auf ICQ zu benutzen :d
 
Gratz zu den schönen neuen Boxen - aber bitte hör auf ICQ zu benutzen :d

ich hatte mal trillian. jedoch konnte ich keine dateien mit icq usern austauschen. entscheidendes manko.

mittlerweile ist mein icq cleaner - banner entfernt und ein paar andere nützliche tools in anspruch genommen.

danke, die boxen sind klasse. leider verschandel ich sie mit meiner onboard soundkarte :fresse:
 
@Murmeltierchen - versuch einfach mal eins dieser Prekonfigurierten Pakete, und dann von da aus selbst ein bisschen einstellen, und ggf erweitern, wobei die meistens schon alles haben, was man so brauchen könnte..

ich empfehle zB Miranda-ME oder Miranda Fusion.
 
an dieser Stelle werf ich einfach mal qip in den Raum :)
 
lasst ihn doch icq nutzen wenn er damit zufrieden ist!..... ich bins auch ;)
 
Um mal b2t zu kommen :d

Ich müsste mal wieder aufräumen..

-altes bild vom Zimmer-

edit: sry der img-share upload hat die dateivermurkst..

Lang, lang ist her.. :d

Da passte gerade mal so ein Monitor ins Zimmer und nun, geil. :coolblue:



Mittlerweise steht hier auch schon mehr.. Und bald noch ein PowerMac G3. ;)
 
ich hatte mal trillian. jedoch konnte ich keine dateien mit icq usern austauschen. entscheidendes manko.

mittlerweile ist mein icq cleaner - banner entfernt und ein paar andere nützliche tools in anspruch genommen.

danke, die boxen sind klasse. leider verschandel ich sie mit meiner onboard soundkarte :fresse:

*g* jaja onboard ist schrott... :)

mein tipp wechsel die soundkarte..dann klingen die boxen bischen ebsser:fresse:
 
Wie hoch ist eigentlich deine Stromrechnung? Lohnt da schon ein eigenes AKW?
 
MAFRI - Du räumst auch irgendwie jedem Monat um, kann das sein ?
 
Der eine Server ist die Redundanz des Anderen, gepaart mit dem Notstromdiesel im Keller ist Mafri der einzige User hier, der auch bei Totalausfall sämtlicher System noch weiterarbeiten kann. ^^

Nerd halt, aber lieber so als anders. ;)

Was haste mit dem S2881 vor, Mafri?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh