Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Computer kann man doch nie genug haben...ich hab atm leider nur vier (ohne Notebook). Bald kommt aber noch einer dazu.
Wieso leider? Was machst du mit den ganzen Dingern?
das kann man doch nich pc nennen ... schrott is es schon
Fühle dich bitte nicht zu angegriffen aber ein PC weniger und eine Renovierung mehr würden wohl nicht schaden .
Ansonsten eine sehr nette und außergewöhnlcihe Ansammlung...
Wieso sollte er renovieren müssen, darauf kann man doch auf diesem Bild wirklich nicht schließen, zusammenräumen würds wohl auch tun
Homeserver versteh ich ja noch, aber fuer den Rest reicht doch eigentlich eine ordentliche Kiste. Mit nem Zockrechner kannst sicher auch arbeiten und zum testen reicht doch auch eine virtuelles BetriebssystemDie Kiste ganz rechts ist mein Homeserver. Dessen Aufgabe sollte klar sein. Der links nebendran ist meine derzeitige Arbeitskiste. Der links neben dem (rechts vom PIII) ist meine Testkiste. Demnächst kommt nochmal einer dazu, der dann meine Zockerkiste sein wird.
Homeserver versteh ich ja noch, aber fuer den Rest reicht doch eigentlich eine ordentliche Kiste. Mit nem Zockrechner kannst sicher auch arbeiten und zum testen reicht doch auch eine virtuelles Betriebssystem
Vielleicht meint er ja mit Testkiste, nen Rechner an dem er auch Hardwaremässig bastelt...
stand noch vor kurzem auf dem tisch: Tacos mit salsasoße^^
die arme Tastatur, die musste dann erstmal geputzt werden...