Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mit den zwei xBoxen (denke, dass das wohl das richtige Plural von xBox ist) schließe ich mit den anderen an...
Aber mit den letzten drei Bildern hast dir ja irgendwie selber ins Fleisch geschnitten... Und dem Tisch sieht es ja aus... Schäm Dich! Wenn Du das ließt solltest Du am besten gleich aufspringen und unterm Tisch wischen und saugen!!
das mit den zweien war so ne sache, die linke hab ich 2006 gebraucht gekauft, und die rechte habe ich am freitag für 149€ bei saturn erstanden
da ich eh ne größere festplatte haben wollte habe ich direkt die neue konsole genommen, weil bei dem preis hab ich wieder 2 jahre garantie - sie ist leiser und ein kontroller ist auch dabei. zumal ich die alte letztes jahr einmal wegen ROD austauschen musste, so bin ich auf nummer sicher.
ob ich die alte verkaufe oder flashe weiß ich noch nich.
mit dem "staub" - staubsaugt mal, dann putzt ihr den boden (bei parkett) und 5min später legt ihr eine taschenlampe auf den boden. das wird nicht anders aussehen - leider.
aus dem grund werd ich da wohl noch nen kleinen teppich hinlegen müssen, außer beim rot da fällt das nich so auf.
achja das seltsame licht kommt hier her (und da war ich dabei die dinger zu bauen von daher erst recht unaufgeräumt ):
dasda aber als 6-sekündige animation
wohlgemerkt: Q6600 und p4 631@4ghz benötigen zusammen dafür etwa 15min
ohne AA aber da nebel recht wenig kanten hat, konntichs getrost ausgeschaltet lassen
sieht gut aus! man könnte jetzt über die kabel unterm tisch nörgeln, aber bei mir siehts da schlimmer aus ... ich kann nur nie diese schräge anordnung des pcs aufm tisch nachvollziehen. dann doch bitte auch das 5.1 system dazu passen aufstellen
danke
die schräge anordung kommt davon, dass ich soviel platz brauch um auf der anderen seite ab und zu was für die schule zu machen^^
das 5.1 konnte ich leider nicht anderst aufstellen, da mein zimmer nur kleine 4m auf 2,7m hat^^