Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und man es nicht schon hundert Mal gesehen hätte :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild hat noch keiner 100 mal gesehen weil die Box erst seit heute unter dem TFT is ;)
 
Soll ich lachen oder weinen?
 
i41817h29.jpg

Sry für schlechte Quali, wurd mitm Handy gemacht °_°
 
Cool ein Solarium unterm Tisch :)

Ach neeee das ist ja nen PC :fresse:
 



rechts neben dem PC




und dahinter



ich brauche echt mehr USB-Anschlüsse, nur noch einer frei :hmm:
 
ich brauche echt mehr USB-Anschlüsse, nur noch einer frei :hmm:

Kein Wunder wenn man Dinge wie ein leuchtendes Mousepad braucht ;)

Ist dir der Tisch nicht ein bisschen zu klein? und dann auchnoch das Case oben draufstellen ;) Cases aufm Tisch mögen ja gut aussehen, aber mich persönlich würde es stören wenn ich mich nich auf dem Tisch ausbreiten kann.

Mal ne Frage an die Leute mit großen Bildschirmen an der Wand:

Wie kann man wissen ob eine Wand solch einen Bildschirm überhaupt tragen kann?

Ich habe mir einen 42" Bildschirm geleistet und würde ihn gern an die Wand hängen, nur wohn ich in einem ehemaligen Bauernhaus und vertraue diesen Wänden hier nicht allzusehr.^^

FoxXy
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst du mit ehemaliges Bauernhaus? Kein Fachwerk oder?
Ansonsten kann man durch Klopfen schon einiges austesten, dadurch kann man ja meist erkennen obs ne Beton/Ziegelwand oder was weniger stabiles wie Rigips etc. ist, obwohl man auch in denen evtl. nen Träger oder sowas finden kann wo ne Halterung anzubringen möglich wäre.
 
könnte noch irwo ne usb&fw karte haben, bei interesse kann ich se gerne ma suchen ;)

eine hab ich sogar schon drin :d

Kein Wunder wenn man Dinge wie ein leuchtendes Mousepad braucht ;)

Ist dir der Tisch nicht ein bisschen zu klein? und dann auchnoch das Case oben draufstellen ;) Cases aufm Tisch mögen ja gut aussehen, aber mich persönlich würde es stören wenn ich mich nich auf dem Tisch ausbreiten kann.

1. ja muss sein ^^ und solange ich noch einen Anschluss frei hab, geht das auch noch :shot:

2. der PC kann nicht unter den Tisch. Da sind überall so Zwischenböden.
Die einzigeste Möglichkeit wäre links daneben stellen, nur ist da schon die Tür. Wenn man dann mal nicht aufpasst, hat man sofort eine Beule oder schlimmer im Case. :(
Außerdem sieht es so doch viel besser aus. :bigok:
Der Platz ist zwar begrenzt, sehr begrenzt, aber es reicht ;) Die Tastatur wird dann unter die obere Ablage geschoben und dann passt das schon.
 
Ich habe mir einen 42" Bildschirm geleistet und würde ihn gern an die Wand hängen, nur wohn ich in einem ehemaligen Bauernhaus und vertraue diesen Wänden hier nicht allzusehr.^^

FoxXy

Also tendenziell bekommt man alles an einer Wand fest, ist eben nur die frage wie und mit wieviel davon.
Wenn geht, kannst du ja mal eine Probebohrung machen, wenn der Bohrer sich in der Wand verhält, als wäre sie aus Sand, dann ist die das auch schon fast, somit braucht man schon einige Dübel.
Wenn du eine Gute Betonwand hast, dann würde theoretisch schon ein zentraler Dübel reichen. Bei einer "Sandwand" kannste dann eher mit 10Dübeln rechnen und immer noch Pech haben.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh