Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc00092l71f.jpg


dsc00093i2z6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat sich jetzt auch was getan:







Subwoofer wird noch getauscht gegen den unten:

 
Ist das ein 14" CRT :eek:
 
Der sieht echt winzig aus..auch das einzige was da stört..außer evtl. den Tevion-Boxen..:fresse:
 
Das is n 17" :d
Und ja der wird auch noch ausgewechselt ;)
In naher Zukunft kommt ein 22" TFT. Weiss nur noch nicht was für einer.
Momentan fehlt nur das nötige Kleingeld so als Schüler^^

@Murmeltierchen: Nein CS Source :P
COD 4, 5, etc.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehehe, so nen Thinkpad ist fürs Büro was feines! ;)

thinkpad.jpg


buero.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

also ich persönlich mag mein thinkpad auch über alles. komischerweise kommt es bei frauen nicht so gut an. die meckern immer über das design... *kopfschüttel

grüße
actionB52
 
also ich finde die TP auch am schönsten :) .... "mitmachbeimkopfschütteln"
 
Thinkpads sind schon ganz in Ordnung..aber Macbooks trotzdem hübscher :d
Mein Desktop:

 
ist das ein hp compaq aus der nx reihe? ^^

mein nx6310 sieht quasi genauso aus *g*
 
Jap..ist ein nx6325..(siehe Sig)..hätte nicht gedacht, dass ein Notebook für <500€ 2 Jahre hält :banana: :fresse:
 
Jap..ist ein nx6325..(siehe Sig)..hätte nicht gedacht, dass ein Notebook für <500€ 2 Jahre hält :banana: :fresse:

ach verdammt.. wer lesen kann ist klar im vorteil :-P

mein nx6310 hat mich damals rund 700 gekostet.. sehr geil das ding.. bin top zufrieden damit :-P mit zweitakku und 2,5 gig ram optimal zum mobilen arbeiten ;)
 

nachdem mein Mitbewohner auf einen 24"er umgestiegen ist, hab ich mir nun seinen alten 19"er gekrallt :fresse: für Shooter (mein Hauptmonitor hat nen schlimmes Inputlag) und Musikprogramme völlig ausreichend :)
 
Seit heute endlich ein neuer Schreibtisch :)
img_13611gfg.jpg


Kabelsalat unterm Tisch wird noch geordnet.
 
Ja so nen nx6325 verbringt schon wahre Wunder. War auch ein Jahr lang stolzer Besitzer und bereu irgendwie den Verkauf!
 
Mal mein Desktop. Hat sich nicht wirklich was verändert zum letzten Bild:

 
Was ist das denn für ein riesen Telefon?

Was kannst du denn damit besonderes machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh