Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wanna Unordnung? :d

dsc0038111i9.jpg
 
Is das da auf deinem Tisch das englische Buch Twelve ? :fresse:
 
da war jemand auf der gamescom ... :d
die scheiß rockstar aufkleber ham wir sogar in
nem burger king 200 km weit weg von köln
wiedergefunden ... :d
 
@Don Quijote
Die Schreibtischlampe: ist das die von Tchibo? Macht die bei dir auch so einen Höllenlärm wenn die an ist? (Surren des Netzteils/Trafo)
 
Yep! Cisco IP Phone 7960. Lustiger Weise (ich arbeite für Cisco - beruflich arbeite ich mit dem Cisco Softphone (Cisco Unified Communicator)) ist das für den privaten Einsatz gedacht - ich muss aber erstmal einen Asterisk auf meinem Debian Server installiert bekommen - und dann die Verbindung ins ISDN Netz per HFC-S Karte... ui ui ui.. das wird noch ein Spaß :)

Ist das nicht eins von den Teilen, die immer in den FOX-Serien in den USA eingesetzt werden? kosten ein schweinegeld,a ber sind geil^^
 
Ist das nicht eins von den Teilen, die immer in den FOX-Serien in den USA eingesetzt werden? kosten ein schweinegeld,a ber sind geil^^

Also spontan fallen mir: 24, Greys Anatomy, Private Practice, Emergency Room und EUReKA rein, die viel Cisco Promotion machen, achja und CSI:NY.

Ach was tippe ich hier? Ich hab vor nem guten Jahr ne Liste auf unsere Seite gepackt :) http://www.cisco.com/web/DE/tvfilme.html

Und soo teuer sind die nicht. Glaub ich - meins hab ich geschenkt bekommen ;)
 
jap, genau. Grade bei 24 fällt das immer wieder auf.
Alles was irgendwie mit Kommunikation zu tun hat (mit ausnahme der Handys, die sind meist von Motorola) kommt von Cisco.
Zahlen brauchen die dafür wohl nix oder? Ist doch eine Win-Win-Situation?
 
Hmm k.a. :) Kann mal intern nachfragen, aber denke Cisco wird sich das einiges kosten lassen damit die Produkte gezeigt werden.
 
achso. Ja sorum kann das natürlich sein, aber anders rum hätte ich es ausgeschlossen ;)
 
Was für Monitore sind das (Hersteller/Model/Größe)?
 
"Nerdcraft.cu" sagt ja schon alles^^

Naja immerhin kann man noch was von deinem Fußboden sehen :fresse:
 
Und ich glaube niemand will jetzt wirklich erfahren, wofür die Kamera unten links im Bild da steht, oder? :fresse:
 
einfach lösung: einfach mal nen schrottcontainer bestellen und alles wegschmeißen:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh