fast forward
Enthusiast
Hängt der TFT nicht zu hoch?
ne das geht eigentlich, am Anfang dachte ich das auch, aber mittlerweile ist es ganz angenehm außerdem sieht es auf dem Bild echt extrem aus....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hängt der TFT nicht zu hoch?
also mafri bei dir sieht es immer aus wie bei uns im ort auf recyclinghof in der elektronikschrott ecke :-p wie kannst du dich da nur wohlfühlen, hardware für zigtausende und dann nen total verschlissenen und zerissenen schreibtischstuhl nur haben *kopf schüttel* aber naja jeder wie er es mag, ehe mein comment noch als "böse" verstanden wird :-p
also mafri bei dir sieht es immer aus wie bei uns im ort auf recyclinghof in der elektronikschrott ecke :-p wie kannst du dich da nur wohlfühlen, hardware für zigtausende und dann nen total verschlissenen und zerissenen schreibtischstuhl nur haben *kopf schüttel* aber naja jeder wie er es mag, ehe mein comment noch als "böse" verstanden wird :-p
baue gerade 3 wks und 2 server umalso mafri bei dir sieht es immer aus wie bei uns im ort auf recyclinghof in der elektronikschrott ecke :-p wie kannst du dich da nur wohlfühlen, hardware für zigtausende und dann nen total verschlissenen und zerissenen schreibtischstuhl nur haben *kopf schüttel* aber naja jeder wie er es mag, ehe mein comment noch als "böse" verstanden wird :-p
ditoHey nichts gegen den Schreibtischstuhl! Der ist übelst bequem...
hrhr bei mirZeig mir mal nen Recyclinghof wos so geile Hardware gibt :P
Hey echt genial!!
Wie groß ist der Bildschirm denn bzw. was für einer ist das überhaupt?
Und wie weit liegst du dann von dem weg? ^^
chillig im Bett liegen und surfen wenn man mal krank ist.
So, ich will mal wieder...
Mfg
MAFRI
hab das gleiche KVM-switch ich muss dich mal anschreiben, hab da so ein problem...
@gotcha
fehlt nur noch eine laufwerksblende
He, er heißt Hoods
He, er heißt Hoods