Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr nett, aber diese JVC "Anlage" ist nicht dein ernst oder? :fresse:
 
Hier mal eins aus der Hüfte geschossen in der Version unaufgeräumt (Farben sind in Wirklichkeit nicht so grell!)

 
@hooz: hmm...illuminated und ti84-plus kommen mir bekannt vor^^
bin auch atm am physik lernen...bei mir sieht's ähnlich aus;)
 
@Lumpy
Schöner Schreibtisch. Kommt mir so herrlich bekannt vor :fresse:


Mal meine Daddelecke
cimg0041jdo9.jpg


Das Kabelchaos habe ich extra nicht mitfotografiert. Ich werde mir damit auch keine Mühe machen, da mein Desktop derzeit im Schlafzimmer steht und der seinen finalen Standort erst einen Raum weiter einnehmen wird, sobald das Geld für die Einrichtung stimmt ^^
 
@ Hooz:
Ist das Mathebuch ein Lambacher Schweizer?
Jop...

@hooz: hmm...illuminated und ti84-plus kommen mir bekannt vor^^
bin auch atm am physik lernen...bei mir sieht's ähnlich aus;)
das kommt auch noch, das waren heute die ersten Hausaufgaben dieses Schuljahr...
Der Zettel rechts daneben wartet noch auf meine Entscheidung bezgl. 4. Abi-Prüfungsfach...Physik oder Chemie...weiß nur noch nicht, mit was ich besser wegkomm...
 
physik^^
chemie suckz...naja...muss ich auch durch;)

@squidee: so'n monsterventilator könnte ich auch noch gebrauchen; in schwarz/transparent lackiert:d
 
@Lumpy
Schöner Schreibtisch. Kommt mir so herrlich bekannt vor :fresse:


Mal meine Daddelecke
cimg0041jdo9.jpg


Das Kabelchaos habe ich extra nicht mitfotografiert. Ich werde mir damit auch keine Mühe machen, da mein Desktop derzeit im Schlafzimmer steht und der seinen finalen Standort erst einen Raum weiter einnehmen wird, sobald das Geld für die Einrichtung stimmt ^^

Ich glaub so langsam kannste den Venti wegräumen ;) Ich hab mir heute im Home Office schon kräftig den Allerwertesten abgefroren (brrrr!). Regen... da war mir der Sommer minimal lieber.
 
Meine Rumpelecke (alles LowCost bzw. NoCost^^):
p9140008_filteredxq51.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwie scheint mir das Bild insgesamt als unscharf, nur das Bild vom TFT scheint nicht so^^
 
a) Ist die Kamera Grütze und b) habe ich das Bild behelfsmäßig mit Neatimage entrauscht, was sicherlich Schärfe gekostet hat.
 
Ich habe eine Dachgeschosswohnung. Darum bleibt der Ventilator noch stehen, bis ich 100% sicher bin, dass die 25°C-Marke nicht mehr erreicht wird ^^
 
Also ich würd mich da schon wohlfühlen.... und wenn meine Frau mich nicht zu mehr ordnung prügeln würde, und ich die Arbeitsecke nicht gerade neu aufgebaut hätte, sähe es bei mir auch viel wüster aus. Mein Schreibtisch in der Arbeit sieht auch meist aus wie Sau... ich hab nur glück, dass der Tisch meines Chefs NOCH unordentlicher is wie meiner :-D
Ich bin auch kreativer und produktiver wenns so ausschaut weil komischerweise weis ich immer wo das Zeug ist, was ich brauche (ala "Das Kabel xy liegt unter dem Stapel zwischen der c't von letzter Woche und der leergefutterten Chipstüte") wenn ich dann mal aufräume siehts zwar optisch besser aus aber ich finde NICHTS mehr und muss, wenn ich was suche, wieder alles auskippen und es is wieder "chaos".

naja wenn wir mal in ein Haus umziehen bekomm ich einen Keller/Dachboden wo niemand anders reingeht und da wirds dann lustig :-D

greetz MP

HA ! Genau das Gleiche ist es bei mir...
Bei mir siehts immer wie im Saustall aus , ABER ich weiß genau wo was ist wenn ichs brauch...

Kommt mein Vater rein sacht , gib ma den Lötkoblen. Weiß ich dass ich den vor ein paar monten in die Schublade xY in die grüne kleine Kistegelegt habe.

irgentwie schon komisch dass sich manche Menschen solche sachen gut merken können selbst wenns für andere unordnetlich aussieht(auch wenns so ist ) :d
 
Die Pizza... voll Nerdlike undso

hier mal nen Bild von meinem aktuellen setup:



 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber so als weiße Wand^^.
 
Wohn leider im Keller, und da sind Fließen verlegt, ist nicht das gemütlichste, aber man kommt damit klar ;)

So siehts derzeit aus (nur Handy cam)

dsc003925c2t.jpg
 
yeah, sennheiser 151 :d

im keller wohnen ist doch geilo! und ungemütlich siehts auch nicht aus!
 
Also dem Bild merkt man definitiv nicht an, dass es in einem Keller gemacht wurde.. sieht nett aus da..
 
danke für die Blumen ;)

Das Sennheiser ist ganz neu, jedoch bin ich vom Klang noch nicht so überzeugt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh