Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder ordentlich verputzen, schleifen und Farbe drüber. Dafür zahlt man beim Maler mehr, als normal tapezieren.



Witzig ist auch der Schokohase, wenn man sich mal das Aufnahmedatum ansieht:d.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohja. Die Tischplatte war schon ziemlich unruhig, würde ich mal sagen. Gefällt mir gleich viel besser :d

Edit: Bei mir könnte in zukunft viel Elektronikkram rumliegen, falls ich mir nicht doch noch einen zweiten Arbeitsplatz einrichte. Blöd, dass mein Notebook keinen seriellen Ausgang mehr hat.

Edit2: Ach... und nen Subwoofer von Elac suche ich mir gerade. Vorschläge wo ich den hinstellen soll? Vor dem Schrank, den man auf meinen Bildern (siehe Signatur) links vom Tisch erkennen kann, ist noch platz. Würde allerdings einige Kabel und vorallem lange Kabel bedeuten. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich steh ja auf schalldämmung ... sieht gut aus und man hat keine lässigen resonanzen.. aber kostet leider ne ganze ecke pro m²
 
Ah, da hätte ich auch draufkommen können^^

Deine Armlehnen sind falschrum :fresse:
 
Gar nicht mal so übel für Polen! :)
 
@Don Quijote:

ist das ne spezielle Monitorhalterung ?
Wenn ja welche ?
 
TheDriver, wie viel qm hat das zimmer ?

Dom was ist das für eine Lampe ? Led ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts grad bei mir aus :)





Und alles nur wegen meiner Facharbeit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh