Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein RA 100, der ab 1981 verkauft wurde, und echt sauschwer ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der kleine Bildschirm auf Dauer nicht ein bisschen anstrengend?
 
@mga: Ich hab im anderen Zimmer meinen Desktop, also einen PC an einem 22" TFT, aber irgendwie sitze ich dort immer stundenlang rum und bin dauernd am surfen, am Netbook bin ich gezwungen zu arbeiten, und es klappt eigentlich recht gut ;)

@Everest: Naja, die eine Box steht drauf, die andere weiter links, und ein Aux Kabel geht runter auf den Schreibtisch. Also was glaubsd du? :)
Wird benutzt als meine "Zimmer Stereo Anlage" und wenn ne Party ist, fungiert er mit dem Netbook als Party-Jukebox.
 
Meiner :d




Die Kitty auf dem Monitor war ein Geschenk und hat da ihre Daseinsberechtigung! ;)
 
So hab mal wieder bisschen aufgeräumt.
Mal gespannt ob wem auffällt was neu ist :d





 
ich sage: der Wecker oder Uhr, was das ding is:fresse:
sticht so in's Auge;)
 
beides falsch.
Aber gut hab ja schon länger keine Bilder mehr gepostet.

Der Bürostuhl und die Raidsonic Icybox sind neu ;)
 
@Patric_
is ne Speedlink Tastatur aus'm MediaMarkt,
Modellbezeichnung:
SpeedLink BaseLine USB Keyboard SL-6449-SBK
 
Zuletzt bearbeitet:
ein update nicht nen update;)

Das Reservoir Dogs Bild ist nett - Ich frag mich gerade wo mein original Filmplakat davon hingekommen ist. hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon nen bisschen älteres Bild:

dsc_0052yh6e.jpg


Ich habe Lust was umzustellen.
Nur weiß ich nicht was, und wie.
Viele andere Möglichkeiten habe ich ja nicht.
An dem Laptop bin ich primär.

any Ideas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lichttechnisch gibt das zwar ne seeehr angenehme Atmosphäre, aber an gemütliches Arbeiten kann ich bei dieser Aufstellung absolut nicht denken, was du wohl nicht unbedingt anders siehst, wenn du umstellen möchtest.^^
 
wieso nicht einfach beim hinteren Tisch die zwei grossen Bildschirme (bissl mehr zentrieren, dann sind sie nicht so in die rechte Ecke gedrückt) und beim Linken Tisch wo ja noch genügen Platz ist (links vom Telefon) den Laptop der zwischen den zwei Boxen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh