- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Hehe, das ist nur eine von den 3 LampenLichttechnisch gibt das zwar ne seeehr angenehme Atmosphäre, aber an gemütliches Arbeiten kann ich bei dieser Aufstellung absolut nicht denken, was du wohl nicht unbedingt anders siehst, wenn du umstellen möchtest.^^
Hinter dem mittigen Notebook und hinter dem rechten TFT steht nochmal die gleiche Lampe
Der zwischen den LSAn welchem Laptop bist Du da primär, sehe auf dem Bild 2 Stück
wieso nicht einfach beim hinteren Tisch die zwei grossen Bildschirme (bissl mehr zentrieren, dann sind sie nicht so in die rechte Ecke gedrückt) und beim Linken Tisch wo ja noch genügen Platz ist (links vom Telefon) den Laptop der zwischen den zwei Boxen ist.
Hm, an sich würde ich den Arbeitsplatz des Notebooks so gern behalten, da auch grade, wenn ich das nach links dreh die LS nicht mehr vor ner Wand sondern an der Kante des Tisches stehen.
Habe aber überlegt, ob ich nicht einfach die beiden rechten TFTs tausche.
Dad hatte dann noch die Idee, so nen paar cm unter die Platte ne 2. Platte zu schrauben, da könnten dann noch nicht gebrauchte Sachen (idR das Tablet links) hin.
Ich will eigentlich nur den Laptop, die LS, die beiden TFTs und Peripherie auf meinem Tisch. Nichts anders. Keine Telefone, kein Kleinkram.. nichts, einfach leer