Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lichttechnisch gibt das zwar ne seeehr angenehme Atmosphäre, aber an gemütliches Arbeiten kann ich bei dieser Aufstellung absolut nicht denken, was du wohl nicht unbedingt anders siehst, wenn du umstellen möchtest.^^
Hehe, das ist nur eine von den 3 Lampen ;)
Hinter dem mittigen Notebook und hinter dem rechten TFT steht nochmal die gleiche Lampe ;)


An welchem Laptop bist Du da primär, sehe auf dem Bild 2 Stück
Der zwischen den LS

wieso nicht einfach beim hinteren Tisch die zwei grossen Bildschirme (bissl mehr zentrieren, dann sind sie nicht so in die rechte Ecke gedrückt) und beim Linken Tisch wo ja noch genügen Platz ist (links vom Telefon) den Laptop der zwischen den zwei Boxen ist.

Hm, an sich würde ich den Arbeitsplatz des Notebooks so gern behalten, da auch grade, wenn ich das nach links dreh die LS nicht mehr vor ner Wand sondern an der Kante des Tisches stehen.
Habe aber überlegt, ob ich nicht einfach die beiden rechten TFTs tausche.

Dad hatte dann noch die Idee, so nen paar cm unter die Platte ne 2. Platte zu schrauben, da könnten dann noch nicht gebrauchte Sachen (idR das Tablet links) hin.

Ich will eigentlich nur den Laptop, die LS, die beiden TFTs und Peripherie auf meinem Tisch. Nichts anders. Keine Telefone, kein Kleinkram.. nichts, einfach leer :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PANORAMA :d

l_5eb67cff437849e5a6f3d8914348ea67.jpg
 
Und der Schrank fällt nicht um?






:fresse:
 
dsc_0008o6s0.jpg


Update :fresse:

Na, wer findet die Unterschiede?

Also, so siehts momentan aus... hin muss wieder irgendwo der PC mit den beiden TFTs
 
Ließ mal paar posts weiter vorne ;)
Will umstellen, weiß nur nicht wie ;)

Der Kram unterm Schreibtisch kommt auch noch weg/ordentlich ;)

Panorama Fail...

Aber das ist der Rest des Desktops.
Bis auf den Rechner (Und der kommt wieder unten hin), die beiden TFTs, Maus, Tastatur und Grafiktablett soll sonst nichts weiter auf den Schreibtisch ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
das reservoir dog bild ist nen leinwanddruck und bei ebay unter pop arts gekauft + ikea bilderrahmen mit "pas pa tou" wodurch leider mr. pink rechts nicht zu sehen ist.
 
das reservoir dog bild ist nen leinwanddruck und bei ebay unter pop arts gekauft + ikea bilderrahmen mit "pas pa tou" wodurch leider mr. pink rechts nicht zu sehen ist.

alles klar, danke :)

ich werd das wohl ähnlich machen :)

nur mit dem hier (sobald ich wieder flüssig bin :d )



weiß einer, wo ich kostengünstig Lavalampen bekomme (am besten in weiß/klar) ?
 
Oooooh, das sieht klasse aus, ich glaube das wäre für mich auch eine Anschaffung wert :)

MAFRI - Du hast schon lang nichts mehr gepostet :fresse:
 
@ATIfreak1989

Wo hast du die bilder von The Boondock Saints und Reservat Dogs her ?
Ich glaube ich mach mir mal ein paar Lainwand Bilder :-D

PS: Die namen der Guten Filme sind immer arsch schwer zu schreiben :P
 
... damit ist die Frage an mich wohl schon beantwortet...


wenn die teile bloß net so teuer wären :(
 
Beim PCA-Arrival gucken über PCA-Stream :love:
 
Nun mal wieder ich, nachdem umgestellt wurde (platz gemacht fürn TV)

dscf5050zq1y.jpg

dscf5056esom.jpg

dscf5049nrhs.jpg


Man beachte die Lektüre: ;)
dscf5052ho5y.jpg


Hier wird er später hängen, der TV. Bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich einen 42" oder 47" kaufe:

dscf50546qjr.jpg
 
0r, lemonengrün :coolblue:

isses bei dir auch so, dass wenn du das licht einschaltest, die farbe total hell rüberkommt und wenn es abends ist, man schon glaubt sie wär fast schwarz?
 
0r, lemonengrün :coolblue:

isses bei dir auch so, dass wenn du das licht einschaltest, die farbe total hell rüberkommt und wenn es abends ist, man schon glaubt sie wär fast schwarz?

Japp, die Kontraste werden irgendwie verstärkt.

Bin mit der Farbe aber sehr zufrieden. Vor allem abends wenn das Licht vom Terrarium aus ist wirkt die Farbe sehr angenehm und alles andere als Kalt.
 
Schöne Wandfarbe :)
 
So, fertig.



Irgendwie hats das nicht gebracht, außer, dass ich die beiden TFTs getauscht habe, das nun also doch praktischer so ist, sie sind weiter links, und ich habe die Kabel unterm und Aufm Tisch neu sortiert/verlegt.

€: Die Wandfarbe sieht etwas rosa aus... Nein, die Wand ist nicht rosa :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat whippersnapper auch lautsprecher oder bin ich blind? :d
 
@joshude: was sind das für Tischplatten ?
 
Sind welche aus so einem 'Holzdirektverkauf', sage ich mal.

Ist in Bremen nen Händler, der nur Holz hat.
Sind afaik Fichte, 2500x600 (die linke) und 2500x800, dann zugesägt, selber als Tisch zusammengebastelt und dann noch mit (ebenfalls afaik) Nussbaum lackiert ;)

Lackierung geht aber an vielen Stellen wieder ab, weil ich da kein Schutzlack etc drauf habe :shake:

Projekt für den Sommer ;)
 
@joshude
irgendwie sieht das aus wie vorher ... :d
generell für meinen geschmack etwas zu kahl die ecke.
btw: wie teuer waren die platten? teuerer als die dinger
vom ikea? plane auch so nen selbstbauschreibtisch ...
auch wenn ich noch nciht genau wie ich das genau umsetze
und wie sich meine vorstellung mit dem geldbeutel verträgt. :d
 
hat whippersnapper auch lautsprecher oder bin ich blind? :d

hehe, ich würde dich ja gerne als blind bezeichnen, aber ja, es sind keine boxen vorhanden. Liegt aber daran, dass ich den kauf immer weiter nach hinten geschoben habe. Es gab schlieslich wichtigeres. Derzeitige Planung ist, dass die lautsprecher (2.0 systhem, edifier s2000) zusammen mit dem tv und der ps3 slim irgendwann mitte nächsten monats angeschaft werden. Sicher ist aber noch nichts.


p.s. ich hasse es auf netbooks zu schreiben!!!
 
Ja, hat sich auch - wie ja geschrieben - nur minimal was geändert.
TFTs getauscht und sowohl die samt Tasta/Maus etc und der Laptop incl LS weiter nach links gerückt.

Die Platten... ouf. Ich denke beide zusammen nicht mehr als 50€. Zusammen, incl der Füße von IKEA hat der Tisch ~90-100€ gekostet.
 
sieht jetzt harmonischer aus joshude;)
und zu der lemongrünen bude: echt sehr sehr schick...aber das schreit schon förmlich nach nem panasonic 46" s10 plasma :fresse:
2,5m sitzabstand sollten dafür schon sein...ansonsten...der 42"er reicht aus:d
 
beim lernen für elektronik:kotz:

elektroniklernenxu1z.jpg


aber sind zum glück nur noch 6prüfungen, dann bin ich für immer durch:banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh