Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, bissel älter das Bild, geändert hat sich nur die Maus. der 2. große TFT und ne Kanne Kaffee auf dem Schreibtisch :d



Den anderen Schreibtisch wo ich anfange zu basteln und erst DANN aufräume wenn es nötig ist, wollt ihr garnich sehen :d

MFG Jubeltrubel

Ich würde ja fast tippen, dass da ein AVR Board von Pollin liegt, oder? Den Bastelplatz hätte ich hier auch gern direkt am Schreibtisch :fresse:
 
@Jubeltrubel
Aus dieser Platine um Schaltungen themp zu stöpseln die du da auf dem Tisch liegen hast hat mir mein Vater mal nen richtigen Koffer gebaut. 2 von den dingern auf den deckel und im Koffer waren haufenweise unterteilungen für Lämpchen, kabel, Wiederstände, Relais usw.
Leider hab ich kaum noch plan von... Aber der Koffer liegt noch im keller und ist funktionstüchtig. Mitlerweile aber mit verschmorten löchern ^^

Ganz praktisch sowas. :)
 
DSC_94892.jpg
 
hach...bei deinem dell 3009wfp kommt man jedesmal wieder in's schwärmen:d
echt schön aufgeräumt, deine bude...kann man ja nicht von jedem hier sagen :fresse:
darf man fragen, wo das dieses schöne manhattan-panorama herhast?
hast du es inkl. rahmen gekauft?
 
hach...bei deinem dell 3009wfp kommt man jedesmal wieder in's schwärmen:d
echt schön aufgeräumt, deine bude...kann man ja nicht von jedem hier sagen :fresse:
darf man fragen, wo das dieses schöne manhattan-panorama herhast?
hast du es inkl. rahmen gekauft?

Danke, ja der 3008 ist schon fein, bald kommt ein zweiter :).
Das Bild ist von Ikea und der Rahmen war dabei soweit ich weiß, war ein Geschenk.

ist der so Breit oder sieht das nur so aus ? o_O

Er ist schon riesig und breit aber auf dem Bild wird er durch das WW Objektiv noch ein bisschen gestreckt.

Ne das liegt an Skiddoos neuer Linse dem 10-24, das verzehrt bei 10mm ein wenig ;)

genau ;)
 
was für ne linse genau, wenn ich fragen darf?^^
das tamron-objektiv oder?
die nikon linse ist ja doch etwas unverhältnismäßig teuer;)
aber so wie's aussieht, nutzt du nur nikkore?

UWW ist schon ne feine sache;)

aber haste vll nen link zu bild und rahmen? der rahmen müsste dann ja auch vom ikea kommen oder?

und dass du dir noch nen zweiten 30er holst, war ja so klar:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine NIKKOR 10-24 mm 1:3,5-4,5G ED. Es ist mit ca 750€ teurer als Sigma und Tamron aber mir gefällt es auch besser und wie du schon bemerkt hast habe ich fast nur NIKKOR Objektive. Bin von der Qualität bisher immer begeistert gewesen. Werde es auch gleich nach diesem Post draußen beim Gassi gehen ein wenig testen.

Einen Link zu den Bild habe ich leider nicht gefunden. Auf der Ikea Seite scheint es das nicht zu geben, evtl. gibt es das Bild auch nicht mehr. Habe das schon zwei Jahre.

JaJa ich und Monitore :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Tisch kam gestern endlich an, also haben wir auch gleich mal umgeräumt :bigok:





 
hauptsache ihr stoßt mit euren ganzen stühlen nicht die arme blume von ihrem gerüst:fresse:
aber sonst schöner desktop...schicker tower und schöne tastatur!

live und unzensiert:
 
@gotcha: gefällt mir gut :)

wie sieht es bei dir eigentlich mit der beschallung aus?
die sitzposition ist ja nicht gerade im "sweet-spot" der cantons...
 
@gotcha43

Immer wieder schön! Die Farben sind :love: und es ist im Gegensatz zu manch anderem Desktop hier im Forum schön aufgeräumt...
 
genauso wie bei Gotcha muss sein. Immer wieder schön zu sehen, dass man nicht alles dekorieren muss. Weniger ist eben doch mehr ;)
 
ein kleines Pflänzchen in nem braunen Übertopf könnte dem Zimmer noch gut tun! ;)
 
ne pflanze soll noch kommen, und ösen-vorhänge in braun mit weißen muster oder so...
damit ich auch mal das fenster zuziehen kann...
aber danke für das lob...sieht hier eig. immer so aufgeräumt aus, weiß auch nicht, wie ich das schaffe!

ja, die sitzposition ist nicht optimal, hier inner mitte des raumes ist eig. basstoter raum :(
aber wenn ich richtig schön musik hören will, stell ich den stuhl weg und setze mich auf's sofa hinter mir...da sitzt man dann perfekt im stereodreieck...mache die tage mal bilder und stell die in den "zeigt euer zimmer/eure wohnung"-thread;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal, nachdem mein Zimmer endlich mal renoviert wurde :banana:



P.S.: Der Stuhl ist noch ein Überbleibsel unseres alten Ess-Zimmers. Die nächste Anschaffung wird ein vernünftiger Stuhl werden müssen!
Und Sorry für die Qualy der Bilder (Canon IXUS 30 :fresse:)
 
@Luk3

Die Ikea-Stehlampe ist die beste :p
Ich hab die nämlich auch und find' die macht sich doch ganz schick!
 
Da fühlst du dich wohl? Oder ist der Platz noch nicht fertig?
 
gut, dass ich grad keine Digicam hier habe. Mein Zimmer/Schreibtisch sieht extrem aus. Ich feier grad ne Installparty mit zwei Servern, meinem Notebook und zu allem Überfluss liegt hier noch Elektronikkram ohne Ende rum...
 
gut, dass ich grad keine Digicam hier habe. Mein Zimmer/Schreibtisch sieht extrem aus. Ich feier grad ne Installparty mit zwei Servern, meinem Notebook und zu allem Überfluss liegt hier noch Elektronikkram ohne Ende rum...

Handy ? Ich finde das klingt spannend :fresse:
 
Heut mal wieder groß reine gemacht. Ein paar Sachen müssen noch aufn Speicher (Schreibtischteile, Ersatzkreuz fürn Stuhl). Dann wird demnächst noch renoviert. Neu Gestrichen, evtl. neu Tapeziert und neue Möbel. Mein Edifier ist immernoch nicht lieferbar :(

_igp431811a1.jpg


_igp4322p2wh.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh