Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ .raw

und was hast du fürn Gehäuse?
 
@ BIRNE21

Ist ein Lian Li PC-B25B.


@ .raw

Sieht Super aus *thumbs up*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ .raw
Netter Schreibtisch, Eigenbau?
Der Arbeitsplatz gefällt mir, sehr stimmig alles.
 
@ .raw
Das Flugzeug ist cool. Selbst gebaut? Hab leider nur ne Einpropellermaschine gebaut, damals. :(
 
@Thee Zapper: Das ist eine stinknormale IKEA Platte in dunkel- oder nussbraun mit einem Eiermann Gestell. Kannste mal googlen sind aber etwas kostspieliger die Teile ;)

@DerXero:
Danke! Das habe ich mal in Freiburg in so einem kleinen Museumsshop direkt am Münster erworben, ob man das auch woanders bekommt weiß ich allerdings nicht :confused:
 
Es war einmal :d

dsc00031p9zy.jpg


dsc00030uycq.jpg
 
Der Monitor ist aber süß :d
 
Oldschool 17" :fresse: Da war die Halterung fast größer als der TFT.

Ist immernoch im Einsatz ;)
 
Danke :wink:

Den Tower auf den Boden zu stellen würde ich nicht so gerne weil er mir einfach zu schade ist um unter dem Tisch zu verschwinden. Und arbeiten tu ich sowieso meist an anderer Stelle ;)

Diese Tischklemmhalterung sieht echt super aus! Danke dafür, ist eine Überlegung Wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht wieder los...

Fazit:
Monitor zu klein
 
Hm.. cool :) Also kann man durchaus 2x19" an 1x24" packen.. nur auflösungstechnisch ists nicht identisch, nor ? Da müsste man 20"er nehmen..
 
Hm.. cool :) Also kann man durchaus 2x19" an 1x24" packen.. nur auflösungstechnisch ists nicht identisch, nor ? Da müsste man 20"er nehmen..

Ja die Auflösungen verschieben sich ganz leicht.
die 19er haben 1280x1024 und der 24er 1920x1080.
Aber die paar Pixel unterschied stören relativ wenig.
 
Einmal PC und einmal am macbook, hatte das mal mit ner Software über Netzwerk laufen, aber so überzeugt hat es mich nicht...Komm aber nicht mehr auf den Namen der Software...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh