Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchte Ablenkung, aufgeräumt und sauber gemacht (ein wenig)



 
was macht man wenn man um 5 aufstehen muss und trotzdem nicht einschlafen kann? richtig: fotografieren :)

img_0643gvyh.jpg


Licht powered by Ikea Dioder und Philips living colors
img_0644yvb4.jpg


img_07000w0h.jpg

img_06572810.jpg


img_0651uw9r.jpg


img_0653tvi2.jpg


img_0716x8fb.jpg






 
Zuletzt bearbeitet:
gibs diese lichtkugel auch bei ikea? kann man einfach farben wechseln ?

hab mal aufgeräumt eben.


ende des monats kommt ein dunkler boden. die komplette holzverkleidung wird abgenommen und es kommt farbe an die wand. nicht so ne scheisse da. irgendwas mit grün und orange.ka ma schauen^^

img_0333j2kq.jpg


img_03347635.jpg


img_0335su01.jpg


img_0335x6df.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der "Arbeit"

 
aber schön viel Platz haste da allemal! :bigok:
nur hätte ich keine weiße Tischplatte genommen ;)
 
was Dunkles natürlich :asthanos:
oder halt etwas, das zum Rest des Zimmers past und weiß würde bei mir überhaupt nicht passen ;)
 
gibs diese lichtkugel auch bei ikea? kann man einfach farben wechseln ?

hab mal aufgeräumt eben.


ende des monats kommt ein dunkler boden. die komplette holzverkleidung wird abgenommen und es kommt farbe an die wand. nicht so ne scheisse da. irgendwas mit grün und orange.ka ma schauen^^

ist das IKEA Malm/Aneboda Bett ?
Wenn ja, ist das hinter dem Kissen eigentlich eine Ablage ?

ich hab das Bett noch in Einzelteilen hier liegen, aber das interessiert mich schon die ganze Zeit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy ? Ich finde das klingt spannend :fresse:

Hier mal die leicht entschärfte Version. Mir ist während des Installierens direkt mal aufgefallen, dass ein größerer Switch und nen zweiter TFT sinnvoll wären. Mal gucken wann das Konto mal Kohle dafür hergibt :wall:




Ach... kennt jemand zufällig ne günstige Tastatur+Maus-Kombi kabellos ohne Num-Block?
 
ist das IKEA Malm/Aneboda Bett ?
Wenn ja, ist das hinter dem Kissen eigentlich eine Ablage ?

ich hab das Bett noch in Einzelteilen hier liegen, aber das interessiert mich schon die ganze Zeit :d

jo das bett is von ikea richtig^^

jop is ne ablage aber ich nehm das als kopfstütze^^ ab und zu hab ch dann schmerzen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
spitze, dann kann ich da meine brille und die fernbedienung drauflegen :)

geiler scheiß :d

edit:
Mittwoch poste ich voraussichtlich Bilder von meinem Reich :)
 
Ist das nun IKEA Malm oder Aneboda? Wollte auch mal "Upgraden" :d

----

Wiedermal überragende iPhone-Fotoquali:
comp_img_0373.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schlingel: Echt schön dein Desk...

Und der PC auch...;)
 
Hier mal ein paar Bilder (Bitte das Foto auf dem Schreibtisch nicht beachten, ist schon etwas älter :d):

meindesktop1a6nh.jpg

meindesktop2uu5w.jpg

meindesktop5p6l1.jpg

meindesktop3p5dt.jpg

meindesktop4564j.jpg


Und ja, nächstes Mal wische ich vorher den Staub weg, hoffe es gefällt euch trotzdem, mir nämlich schon :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh