Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, genau das war es :) Fands aber nicht so 100%ig überzeugend...

EDIT: ich meine Synergy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt mit ambientebeleuchtung :)

25012010118dp0i.jpg
 
Ich nehme mal an das sind 2+ Kathoden!

@Monocus

Nubert Nubox 311? Wie findest du die hast du sie mit anderen LS vergliechen?
 
@Monocus
Nubert Nubox 311? Wie findest du die hast du sie mit anderen LS verglichen?
Ja, sind nuBox 311.
Absolut geniale Lautsprecher, genau was ich gesucht habe
- Sehr neutral, angenehme Höhen und beeindruckendes Bassfundament (für die Größe).
Wenn man vorher ein Teufel CEM gewöhnt ist glaubt man vorher immer nur durch einen Teppich gehört zu haben.
Verglichen hab ich sie allerdings nicht mit anderen Lautsprechern,
weil ich vorher die meisten anderen in dem Preisbereich schon aussortieren konnte und mir die Nuberts von einem Bekannten sehr gefallen hatten.
Machen an meinem Saba MI 212 eine tolle Figur.
 
Ich auch bald Nubi Boxen und Dendon 1610 :bigok:
*freu*

aber teuer , dauerts noch paar Monate bis mein komplettes Audio Sys zusammgebaut ist...
(1,2k ca. ):heul:
 
Wie hast du diese Beleuchtung hinbekommen, bin auch auf der Suche nach so etwas. :)

sind wirklich einfach 2 kaltlichtkathoden hinten an den moni montiert

strom hab ich aus dem pc gehäuse hinten raus verlängert...kostenpunkt insg. um die 18€ :)
 
Weil der Lampenschirm bei einer Kollidierung mit der Wand auseinandergefallen ist :fresse:

Außerdem steht die Lampe auf dem Boden und nicht auf dem PC ^^
 
vielleicht ist es auch eine andeutung auf "los lass uns fingern"
 
Es wird gerade ziemlich geschmacklos. :rolleyes:
 
Ich könnte über euer Niveau wahrscheinlich auch lachen, aber seitdem sie vor 3 Wochen Schluss mit mir gemacht hat, finde ich die Kommentare doch sehr unangebracht. Ihr konntet es natürlich nicht wissen.

btw, ihr seid nicht die ersten die das ansprechen, das mit dem Stinkefinger kommt jedesmal wenn jemand das Bild sieht. Ist aber reiner Zufall, und *Hagen* hats schon richtig erkannt ;)
 
Die arme Gothic 3 Landkarte sieht man gar nicht mehr^^
 
HOMM 5, nice. :)
 
Ist ein 3007WFP-HC, ja.

Bist du neu dran gekommen oder hast du gebraucht gekauft? Ich bin wohl aus Design technischen Gründen dazu gezwungen mir einen zweiten 3008WFP zu holen, so ein Mist aber auch :d

damit nicht zu sehr OT wird...

DSC_8227.jpg
 
@bassmecke

Vor allem wenn eine Partie dann mal wieder über mehrere Tage geht :fresse: Hatte meins damals verkauft, Sehnsucht bekommen und mir direkt die Complete Edition gekönnt. Hach, das war eine schöne Zeit. Bis ich die alle durch hatte war ich sozial Tot. :lol:
 
Ging mir genauso. Man muss sich dafür einfach 2-3 Tage aus dem Reallife ausklinken. :d

@Skiddoo
Würde ich lassen. Ich spähe schon nach einem 120Hz 24" Triplehead für 3d Surround-Gaming.:drool: Ist aber noch zu früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh