Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind ja wirklich klasse Arbeitsplätze dabei!

Bitte entschuldigt die Bildqualität, aber ist eben nur Handycam (Wenn auch C905....)

Ich mags übersichtlich...(lange net Staub gewischt....:eek:)

unbenannt-4i114.jpg


Sowie mein Yammi RX-V440 mit dem derzeitigen Woofer (eigentlich viel zu riesig für 11m², aber was solls :bigok:)


123-3k3ne.jpg


Und ja, das ist ein DIN-A4 als Mousepad.....:d
 
Zuletzt bearbeitet:
heeeeiliger Fickfack ist die Wand wirklich so wie auf dem Bild? so krass???
 
@Borstii
Die Bilder bitte den Regeln anpassen!
Danke :wink:
 
Nein, nicht sooo krass ^^

Saatengrün ist das (Hausfarbe der Landmaschinenmarke Claas)

393633364846.png


Bildergröße angepasst ;)
 
das soll das grün sein? ähm
 
Handyblitz.....;)

Bei der Farbe da auf dem Foto würde man ja kaputt gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt zu der Signatur einem Post höher :)
 
ja ich weiß :d ... aber sitz mal 40cm davor... dann is das ein Ungetüm :d
 
Wo mein 37" noch neben dem 28" stand, sah der auch Mini aus, aber jetzt wo der 37" wo anders stet und der 22" nebendran, ist er gewachsen :d
 
wuhuuuu geil SkiddooLoser ich schreib dir gleich ne PM bezüglich des Monitors :wink:
 
und auch 2 Mistkübel
 
Wer bei den beiden Dingern immer noch nicht genug Platz hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :drool:
 
keine sorge morgen kommen noch zwei 20" 5:4 welche hochkannt daneben kommen :d. Und dann entscheide ich mich welche Kombi mir am besten gefällt ob 2x30 oder 20-30-20 oder doch 20-30-30-20 und dann kommen sie an die Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:
nice... dann kommst dir vor wie im Cockpit einer Antonov 225^^
 
Was hat die Röhre da noch zu suchen ?:fresse:

ach ja nichts gegen meine 37 Zoll Röhre :d (140Kilo), ich schaue nur PAL und da macht das Ding ein verdammt gutes Bild. Naja es soll bald etwas moderneres folgen ;)
 
Soll auch Firmen geben die Messengger bei der Arbeit nicht so gerne sehen außer natürlich es ist Firmeninterner Office Communicator ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh