Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Heizung ist nicht besonders schön, haben wir aber beim Renovieren vor paar Jahren völlig vergessen neu zu machen, im ganzen Stock sind neue bloss in meinem Zimmer halt nicht, wenn man jetzt ne neue kleinere hinmacht sieht man auch das nicht bis hinter die Heizung tapeziert ist.
 
Hab mal bissl umgestellt:

dsci0216g6tq.jpg


Endlich Fußfreiheit :d

dsci0203u6xb.jpg
 
@adler: nett, nur der amp auf dem dünnen regalboden würde mir sorgen machen ;D

@simon: so aufgeräumt wars länger nicht :P was ist denn das nicht verputzte gebäude auf der anderen straßenseite? sieht fast paramilitärisch aus
 
@meggort: das ist n Teil eines Pferdestalles ;)

Und ja so aufgeräumt war mein Desktop wirklich scho lang nimmer.
Versuchs aber mal jetzt so zu lassen :d
 
Ich bekomm immer ne Gänsehaut wenn ich Lian Li's sehe, die als Ablage benutzt werden. Ich bin da wohl etwas empfindlich ;)
 
Da steht doch nur die Steckdosenleiste drauf :d Sonst nix. Das schadet dem nicht ;)
 
wieso findet ihr denn die Heizung bei adler so scheiße? Das ist doch nen Standard Heizkörper? o_O
 
hab jetzt nur das schmale billy gefunden..allerdings gibt's das wohl nur MIT glastür...muss man ja nicht montieren;)

KLICK
 
stimmt.... das wäre ne ausweichmöglichkeit !


@ skate:
manchmal zweifle ich an meiner Suchfähigkeit bei ikea... ich eben Billy da eingegeben, nix gefunden.... komisch^^
aber genau so eins mein ich, danke (das wird jetz nächste woche gekauft) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chronologisch:

20.05.2007

1vqg8.jpg


03.07.2009

27sd9.jpg


04.08.2009

3wr4j.jpg


21.11.2009

40t9f.jpg


20.01.2010

51qqm.jpg


05.02.2010

6mtvq.jpg
 
Was hastn gemacht, dass es zum Schluss alles S/W wurde ? O________o
 
@ whippersnapper: eine ähnliche entwicklung hat sich bei mir auch vollzogen. hast du eigentlich den grünton geändert? der vom 3.7.09 trifft ganz meinen geschmack.
 
Was hastn gemacht, dass es zum Schluss alles S/W wurde ? O________o

Der Weißabgleich bedingt durch die Terrarienbeleuchtung ist absolut missraten. Der Tisch wirkte fast grün, weswegen ich auf S/W setzen musste :xmas:
@ whippersnapper: eine ähnliche entwicklung hat sich bei mir auch vollzogen. hast du eigentlich den grünton geändert? der vom 3.7.09 trifft ganz meinen geschmack.

Ist alles die selbe Farbe. Das foto vom 3.7.09 ist nur mit dem Handy aufgenommen worden. Wird den etwas anderen Farbton vielleicht erklären.

Am realistischsten wurde es am 20.01 getroffen. Der Grünton ist beinahe zu 100% gleich dem original der Wand :)
 
Der Weißabgleich bedingt durch die Terrarienbeleuchtung ist absolut missraten. Der Tisch wirkte fast grün, weswegen ich auf S/W setzen musste :xmas:

War schon verwirrt, weil ich dachte eigentlich war ja "damals" alles schwarz/weiß, bevor dann Farbe aufkam, nicht andersrum ^^
 
sehr schöner schreibtisch!

und alles nur mac :shot:

ich finds geil...aber des mauspad würde mich auch mal interessieren was des für eins is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh