Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass mafri nicht so ganz normal ist, sollte doch längst bekannt sein :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dass sind 30" S-IPS, 2x20 S-PVA, 1x24 S-PVA und ein 17" TN. Den 24er und den 17er hab ich vor vier Jahren günstig neu über ebay geschossen, die zwei 20er sind von harlander.com (A-Ware). Den 30er hab ich erst im Dezember aus Dtl. mitgebracht. War also alles in allem nicht sooo teuer, aber auch nicht ganz billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was macht man mit so vielen bildschirmen effektiv? :d
 
Ihr seid ja echt zu krass :haha:
Jetzt habt ihr mich drauf gebracht ältere Bilder durchzuschauen... ich find's witzig, wie sich das hier bei mir - zu einem sehr großen Teil natürlich durch's Luxx - entwickelt hat.

Die Anfänge im Luxx (Januar 2007) und gerade frisch in meine Wohnung eingezogen (man beachte den überdurchschnittlich großen Monitor :lol: ;)):



Ein Jahr und zwei Monate später gab es immerhin schon einen größeren TFT :d



Nochmal acht Monate später ist mein Li einzogen :love:



Wenige Tage später der nächste größere TFT :fresse:



Und jetzt aktuell (Case ist immer noch das gleiche, die HW andere und auch die komplette Peripherie :))



Wenn ich jetzt anfangen würde zu rechnen ... ach lassen wir das lieber - der meiste Teil meines Geldes fließt in mein Hobby :stupid:
 
Als Student war ich wegen Hardwarekäufen ständig pleite.:fresse:

und was macht man mit so vielen bildschirmen effektiv?
Na man zockt z.B. auf dreien im Triplehead und hat nen vierten zum monitoring der Temps und Auslastung dran. So kann ich z.B. perfekt feststellen, dass mein Multitasking meinen X2 und die 2GB RAM völlig überfordert. Aber weniger als 3 TFTs gehen für mich schon nicht mehr. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat...
 
alles klar.. ich bin dann mal ausm rennen mit meinem 17" :d
 
Angefangen hab ich 2006 so:
iepysf8v.jpg


Die Idee zum Dualhead kam, weil ich meinen neuen 24er schon hatte und die 19er Röhre noch nicht verkauft. Ich war davon so begeistert, dass ich grad noch nen 17er dazugekauft habe:
md3w7btt.jpg


Das brachte enorme Vorteile beim Arbeiten und Surfen. Fürs Zocken brachte es noch nix, dass kam erst mit dem Triplehead dazu - und jetzt gibt es kein zurück mehr.:fresse:

PS: und immer im Luxx.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer drauf an was man macht. Als ich bei meinem Studentenjob angefangen hab, war das erste dass ich mir nen zweiten Bildschirm organisiert hab. Im Praxissemester (woanders) genauso.
Daheim bin ich aber wieder von 17"+15" auf 22" gewechselt...also das geht schon.
 
sieht gut aus ;)

Vorher:
p1701101221.jpg


Nachher:
img0013be.jpg


Ein großer Bildschirm ist doch irgendwie viel angenehmer als zwei kleine :d
 
Ja oha :d Einer langt mir dicke! Außerdem hab ich mir den großen Monitor mit dem Verkauf der kleinen finanziert - bzw. ich bin noch dabei: siehe Signatur!
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hab selber ein GALANT System zu Hause stehen daher war es nicht schwer, kannst da echt alles zusammen stellen wie du willst sehr praktisch :)
 
Das sind ein paar MDF-Platten bezogen mit weißer Klebefolie. ;)

Ist ein FSC Amilo SL 3230T, 23" mit Full HD Auflösung.
 
Warum ist der Orangensaft so schief in den Glas ?? :P

Entschuldigung, hab falsch geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der Orangensaft so schief in den Glas ?? :P

Entschuldigung, hab falsch geschrieben...

wahrscheinlich hat er ein weitwinkel-objektiv davor gespannt und so stürzen die senkrechten kanten etwas steiler durch die horizontale verzerrung?!
die ps3 rechts scheint auch fast nach links zu kippen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh