Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nach 65 Seiten des Mitlesens, habe ich es endlich mal geschafft meinen Schreibtisch im Ansatz fertig zu stellen.
Hab mir mal das obligatorische Notebook gespart, das normalerweise noch Links vom TFT steht.

Also hier nun mein kleines Reich.

PC030361.JPG

PC030364.JPG

PC030366.JPG

PC030367.JPG

PC030368.JPG

Hab den TFT vorhin an die Wand gehängt. Der Originalfuß ist echt 25cm im Durchmesser!! :wall: Hier ein Bild: Klick

Ich hoffe euch gefällts.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen:

Gefällt mir sehr gut !
Vor allem die Wandfarbe =)

Grüße:banana:

da is ein bild zu groß..

gute tastatur ist gut :) die ist mir auch

da is ein bild zu groß..

gute tastatur ist gut :) die ist mir auch

Sag mir mal wieso. Windows sagt, dass es nur 675x900px groß ist. Habs sogar nochmal hochgeladen...

Firefox gibt ebenfalls diese Werte raus ;)

Edit: Passt!

Zuletzt bearbeitet:
Haste wohl Tante Edit getroffen ;)

Sehr nice, ist das der 2443BW ? Den habe ich, mit dem gleichen Standfuß, echt monströs das Teil ^^
Habe ihn auch gleich nach dem Kauf abmontiert :bigok:

Ne, ist "nur" der 2343BW. Der hat nen schön kleinen Pixelabstand und somit ne monströse Auflösung für die Größe :)

@DerXero: Wo ist denn der PC dazu? Seh ihn nicht ;)

@DerXero:
Was ist das für eine Lampe?
Hast du eine Bezeichnung bzw. einen Link parat?

Ich würde mir selbst wünschen es gäbe sie noch. Gab es vor ein paar Monaten wohl noch bei Ikea und ich war einer Glücklichen der noch eine abgegriffen hat. Echt hübsch das Ding :xmas:

@DerXero: Wo ist denn der PC dazu? Seh ihn nicht ;)

Der steht quer hinter dem linken Schubladencontainer. Ich musste mir es nicht mehr geben den ganzen Tag auf nen Chieftec CS901 zu glotzen.

Im übrigen kümmere ich mich grad um den Kabelkanal für die vier Monitorleitungen. Morgen kommt hoffentlich der USB Hub, den ich auch versteckt zwischen linken Schubladencontainer und Tischplatte montieren werde.
Viel Arbeit :)

Links daneben wird der Rest an Büchern und Papieren auf einem Lack-Beistelltisch (ikeaaa) ausgelagert :d
Beim Powerlernen kurz vor knapp ist dann die Tastatur ganz unterm Bildschirm und der Tisch unter Papier begraben ^^

dsc012567f2d.jpg

gerade beim Bioprotokoll schreiben.. die miese Kamera ist ein K800i..

folgen des aggressiven sibirischen glaswurms.

Wieso liegen da so viele Kissen usw... unterm Tisch ???

Wieso liegen da so viele Kissen usw... unterm Tisch ???

Hab ich mich auch gerade gefragt. (Klingt nen bischen so wie, "warum liegt den hier das Stroh" ;) )
Wie issn das Passiert, hat sich da einer drauf gesetzt, oder so?
Ich glaub ich hätte nen ziemlichen Schreck bekommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal, die lagen vorher AUF dem Tisch und sind dann mit runtergefallen.

Vielleicht hat er ja die Decken und Kissen auf den Tisch gelegt um darauf irgendwas zu machen. Sich raufzustellen oder so ;)

mfg
lars

laminat = kalter fußboden.

also entweder schuhe, nen kleinen teppich oder halt ne decke

Oder zur vorsorge, wenn das Glas zu bruch geht :d

damit es weich landet!? sehr fürsorglich :fresse:

Sieht jedenfalls schmerzhaft aus das ganze. Besonders fürs Portemonaie, wenn der TFT dran glauben musste..

sieht für mich aus als wärs beim draufstehen passiert. kann mich nur nicht entscheiden obs eher fensterputzen(roter deckel aufm case und ne art lappen aufm boden) oder vorhang aufhängen(vorhang hängt im im tisch drin) war.
mein erster gedanke war :lol: hoffe dir is nix passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh