Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nochmal der gleiche Text wie schon im "Zeigt euer Zimmer...." Thread.

Nach einer Arbeitsreichen Woche habe ich heute aufgeräumt um wieder gewohnte Verhältnisse herzustellen.

Vorher:
DSC_0256.jpg


Nachher:
DSC_0260.jpg
 
Ich sach mal dazu, dass das Zeug, was da im Zimmer liegt, mein Pc wäre, der nicht tut und ich das Ding immo nicht sehen kann.

Der Rest ist so, weil ich erst gerade nen PC für meine Oma gebaut habe. Nur wenn ich ins Gehäuse bau, tuts nicht mehr:-[







 
dscf5272qwgy.jpg


Mal etwas nachgeräumt...
 
tja, und sowas kommt bei der imperialistischen tischpolitik raus
siehe joshude - wann kommt der 360grad tempel?
 
bei der LED muss ich dir recht geben, die geht mir auch ganz schön auf den ****. Der Lüfter stört nicht wirklich, dadurch, dass ich das Gehäuseseitenteil demnächst zum Bearbeiten gebe, kommt noch ein zweiter Akzent dazu...
 
Wieso steckst du denn das Kabel für die LED nicht aus? Oder geht das beim PC 9 nicht?

Gruss Play
 
Dochdoch, geht natürlich, auf die Idee bin ich bis jetzt noch nicht gekommen^^
 
Wieso steckst du denn das Kabel für die LED nicht aus? Oder geht das beim PC 9 nicht?
Das wollte ich auch andeuten, hab ich bei meinem PC 7 auch so gemacht.

Den Lüfter kritisiere ich eher wegen der ungünstigen Position bezogen auf die Lautstärke.

Dennoch schöner Desktop.

gruß
 
oh man.. wenn ich mir die desktops hier so anschaue werd ich ganz neidisch.. ich mit meinem toshiba laptop, welchen ich vor ca. 4 jahren gekauft habe -.-
 
Ah geil, werd mir die neue Version iiyama ProLite E2710HDS-1 mit HDMI holen, mehr Bilder :d (siehe iiyama thread^^)
 
mir ist 26" schon zu groß. :fresse: wird getauscht gehgen 23er. viel gechillter
 
So neue Maus neues Mauspad :) G13 liegt jetzt im Schrank.. und die G19 wird nächsten Monat ausgetauscht .. entweder was von Razer oder eine Illuminated mal gucken ..
wirklicherdesktop.jpg


Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh