Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob 27 oder 28" - bei Auflösungen von 1920 x 1080 Pixel kann ich auch gleich zu einem 22 oder 24er greifen.
 
Mehr Fläche = mehr Pixel = leider verdammt teuer :)
 
Ob 27 oder 28" - bei Auflösungen von 1920 x 1080 Pixel kann ich auch gleich zu einem 22 oder 24er greifen.

Eben nich, das ist gerade perfekt so. Schön große Pixel, wunderbar zu lesen, schön weit weg sitzen.
 
Seh ich massiv anders. Ich sitze normalerweise nicht so weit weg, geht halt auch nicht, der Tisch hat nur eine gewisse Tiefe - und da würden mich die Größe massiv stören. 1920x1200 auf 24" finde ich okay, mehr wäre besser, 1920x1200 finde ich wäre mehr was für 22"er. Und 1680 am liebsten auf 17" / 19".
 
Bei 24" ist die Schrift zu klein, bei 28" ist die Auflösung zu klein, bei 26 hat man den richten Mittelweg^^

Nein, 30" mit 2650 x 1440 wäre mein Traum ...
 
Ne, die 27" sind schon perfekt. Wenn bei mir umgebaut wird, werde ich mindestens ca. 80cm wegsitzen. Dann passt die Schriftgröße perfekt, dazu kommt noch, dass ich lange vor dem PC sitze und die Augen nicht so anstrengen muss.

So ein 30" Dell würde ich auch gerne haben, nur momentan nicht bezahlbar :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm lieber nen 27" mit FullHD als nen 30" mit 2560er Auflösung, grade für Gamer die bessere Alternative - oder eben nen 32" mit FullHD
 
Also ich habe nen 22" @ 1920x1200 :fresse:

Wenn man da keine Augen für hat um das lesen zu können ist man auch... ja... gearscht :fresse:
 
ich bin zwar kein Augenarzt aber bei solchen extremen macht sich da nicht einiges schrott? Oo
Wieso sollte? :eek:
Ob 22"@1280x800 oder @1920x1200...
Solange es nicht (zu) anstrengend ist, das zu lesen (Und das ist es für mich überhauptnicht) sehe ich kein Problem darin.

Und die 'oooh, PCs machen die Augen Kaputt'-Diskussion ist eh fürn Arsch. Und hier im Luxx doch eh :bigok:


Jungs das wird hier n ewige Diskussion!

:btt:

:wink:
 
spätestens dann wenn du wie son Maulwurf aussiehst wirst du dich fragen :fresse:
 
Naja, ich habe nun seit 6? 7? Jahren nen PC und ich hatte vor nem Jahr noch um die 100% Sehstärke, ich mach mir da keine Sorgen :fresse:
 
live aber zensiert :banana:


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 100_2156555.jpg
    100_2156555.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 965
  • 100_21575555.jpg
    100_21575555.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 963
@Das Cola - was für n Notebook ist denn das ? :wink:
Schöne Boxen !
 
Hier mal meiner :fresse:

dscf1291ww3c.jpg
 
Wasn der linke fürn TFT? Hat nen schmalen Rahmen, wäre cool für MultiMonitoring.
 
BenQ V2410 Eco :)
 
So schmal find ich den Rahmen jetzt nicht - mein Acer hat da einen weniger breiten, schätz ich jetzt mal.
 
23 mm ist der breit
 
@das cola

haha die boxen hatte ich auch mal...genau die gleichen...von schneider oder?

naja jetz sindse aufm sperrmüll :fresse:
 
Ohne Computer, da ich den gerade hier aufm Schoß hab ;-)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh