Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich dieses WE endlich alles endgültig aufgebaut bzw die alten Sachen abgebaut hab trau ich mich hier auch mal rein:
schreibtisch_deskzop7pg2.jpg

Dazu noch ein paar Detail- bzw Gesamtansichten:


mfg
Hadan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hadan_p: was'n das für'n cooler tisch mit druckerschublade? perfekt!
 
Zu dem Schreibtisch führte mich eine monatelange Odysse :wall:
Fing damit an das mein alter Schreibtisch zu klein wurde & nach 3x Umziehen in sehr bescheidenen Zustand war.
Hab dann so ziemlich alle Möbelhäuser in Wien abgeklappert nach was größerem. Leider sind Computertische entweder nicht größer als mein alter oder zwar größer, haben aber keine fix integrierten Schubladen so das man hinten alle Kabel runterhängen sehen würde.
Hab dann die Suche aufgeben, selber einen Tisch geplant und von einem Tischler machen lassen. Die Druckerschublade hab ich bei nem anderem Tisch gesehen & so genial gefunden das ich die Idee übernommen hab.

Der Tisch war zwar trotz Freundschaftspreis ziemlich teuer, besteht dafür aber aus mind 1,5cm dicken Platten und ist genau so wie ich ihn haben wollte.

mfg
Hadan
 
wirklich groß is der tisch jetz aber auch nicht...aber trotzdem schick
 
170x85cm, das ist nicht riesig, aber größer & vor allem tiefer als der durchschnittliche PC-Schreibtisch.
Wenn man(n) mit Freundin auf 65m² wohnt kann man sein Hobby nicht uneingeschränkt ausbreiten ;)
 
constantine, jetzt noch deine adresse und wann du auf arbeit bist;)
imac 27" oh yeah...ich glaube, der is mir wichtiger als ein MBP...sommer ihc komme:fresse:
 
naja iMac ist für mich gestorben, siehe Macuser Forum so viele Fehler die dort berichtet werden
zufällig nur beim C2D 3,06Ghz und i5..
 
@Constantine

Was machen den deine Bekannten wenn die dich auf´s Handy anrufen wollen, dann haben die ja Sprichwörtlich die Qual der Wahl. :fresse:
 
img_0416o6v6.jpg


einzige stelle wo tv geht :fresse:

img_041505z6.jpg
 
@SturmGhost ok, ich geb zu... mir gehört nur eines davon aber wenigstens konnte ich einige im Freundeskreis vom iPhone überzeugen. :asthanos:
 
der neue müsste gleich kommen. meistens 9 uhr so rum :) warte schon die ganze zeit.:fresse:

edit : oder auch nicht... auto stand eben da aber hat nur briefe verteilt. hoffentlich kommts zurück -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum braucht man 4 iPhones und ein "normales" Handy?:stupid:
mir reicht ein Nokia E71 und iPod touch :fresse:
 
20€ ebay :fresse:
Würde ich nicht empfehlen! Stahlhalterung mit übelst billiger Plastikabdeckung (die nun mit Panzertape zusammengehalten wird). Immerhin VESA-Standard...

Ich würde da schon in ne Markenhalterung investieren (wenn ich mir nochmal eine kaufen würde). Macht man ja im Bestfall nur einmal.
 
8 PCs, 16 CPUs, 4 LianLis ... So muss das doch, oder? xD

DSC_4050kb.jpg
 
Die Stromversorgung entspricht den gängigen Normen, ich hab ja schliesslich vorm Studium auch mal Kommunikationselektroniker gelernt :)

Keine Sorge. Die 8 Mehrfachstöpseldosen sind einzeln abgesichert und gehen über eine eigene "Unterverteilung" an eine Steckdose. Die Server sind nie alle gemeinsam in Betrieb, von dem her kann man das gelten lassen.
 
Ich glaub wenn du alle gleichzeitig anmachst, kannst du im Sommer dein Stromzähler als Ventilator benutzen ;)
 
Das kann gut möglich sein :d

Zumal ja alleine die Server zusammen 52 Festplatten haben :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh