Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dämliche Frage (vorallem fürs Luxx:cool: ):
Wofür brauchst du so viele Server?:hail:

MfG
thratim
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dämliche Frage (vorallem fürs Luxx:cool: ):
Wofür brauchst du so viele Server?:hail:

MfG
thratim

Sammeltrieb, Mehrprozessorfanatiker, Luxxer :bigok:

Und wo für brauch man 52 Platten?
Backup vom Backup vom Backup vom Backup ...? :d

Die Server waren ehemalige File- und MainframeServer ... und dementsprechend mit genug Speicher ausgestattet. Wobei "Genug" übertrieben ist. Alle 52 platten zusammen dürften wohl knapp die 1TB Grenze Sprengen ...
 
Chaos pur :d

main.php
 
Hallo habe einen Viewsonic VA2626wm zum einen suche ich nochmal genau den gleichen zum anderen wollte ich fragen ob einer ne idee hat was ich also tripple lösung machen kann also den 26" also haupt in die mitte rechts und links jeweils einen moni nur ich weiß nicht welche größe abmasse und wenn als pivot welche größen brauch ich. Ich möchte halt das die bilder flüssig ineinander greifen

evl 2X22" mit pivot (sichtbar des 26" sind 25,5")

danke für infos vorab
 
UPDATE: Logitech Illuminated ersetzt Logitech G19 :)
UPDATE2: Sony Ericsson Aino ersetzt Iphone (aus kosten gründen)
Fehlkauf: Schreibtisch aufsatz für den Monitor :( das scheiss ding ist einfach zu hoch
schreibtisch.jpg
 
Hab' da mal was getestet. Bleibt aber nicht mehr viel Platz auf dem Schreibtisch.



und die Entscheidung steht, der Samsung (mitte) braucht einen in der Höhe verstellbaren Fuß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so in etwa 19" 5:4 - 23.6" 16:9 - 19" 5:4.



Wird aber so nicht behalten, ich hatte halt nur gerade alle Monitore da und da dachte ich mir, probier's mal aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:57 ----------

unzensiert und NICHTS geschöhnt:

Oha ich sehe da unten eine Mental Madness Vinyl.
 
@Everest
Sag mal, sind das keine B&W Center LS? :d
Werde demnächst auch mal Biler von meinem Arbeitsplatz reinstellen, inkl. meinen geliebten B&W LS :)
 
nö selbst bau lautsprecher die einfach göttlich klingen...hab schon einige durch von B&W über Heco bis hinzu Sonus Faber aber irgenwie klangen die alle nicht so dolle (alles so ab 1500 euro lautsprecher -> stück) nun da bin ich auf diese gestoßen hab die bei 2 leuten angehört und die sind einfach gut.
sogar meine tonstudio kollegen sagen das die einfach gut sind
 
da fehlt noch ein wenig farbe oder so
aber sonst schön aufgeräumt!
wenn ich das nächste mal hier poste, steht hier aber ein iMac 27", hoffentlich;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh