Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Urlaub und da dachte ich mir ich kauf mir einpaar KUPA Rohre mit Schellen und Bringe dass Kabelwirrwar in Ordnung.Aber Nein heute ist Karfreitag-.-

Also half ich mir mit Maler Krepp weiter ;)

DER RAHMEN VON TFT SIEHT SO KOMISCH AUS WEIL DIE FOLIE NOCH DRAUF IST.Ich lass die immer drauf bis die abgeht fängt eh nur staub der klavierlack^^
Und ich bin noch in den 14 Tagen drinne wer weiß ob nich doch bis dahin ein Pixelfehler kommt :d bis jetzt hab ich noch nix^^
Ich konnte mirs einfach nicht mehr ansehen:


Also Schnappte ich mir Maler Krepp und legt los^^


Dazu räumte ich auch noch direkt auf und wisch Staub weg^^
Vorher
Danach:

All:(Dass Herumhängende Kabel ist von der Tasta Tur da ich gerne mal die Füße mit kissen auf den Schreibtisch Planze und mich nach hinten Lehne brauch ich halt mehr kabel:d und ich hab kb jedes mal auf und ab zu machen.)

Details^^
Auch männer haben Kultur Taschen;)

;)

Vlt hol ich mir dann doch noch Rohre und bau mir ne Rückwand^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber schöner anzusehen als so eine olle Folie :)
 
wenn du mal mit deinem PC weggehst vielleicht auf ne Lan oder sowas, dann müsstest du alle Kabel wieder neu verlegen :P
 
Hol ich mir halt nen 2 Satz kabel:d

Ich hab dass meißte doppelt vom altem pc^^
 
Das Malerkrepp löst sich in 2-3 Tagen dann ganz von alleine wieder ab und dann kannst das richtig machen :fresse:

Ich hab dafür ne Plastikregenrinne unter den Tisch geschraubt. Die Mehrfachsteckerleiste passt da auf den Millimeter rein ;)
 
All:(Dass Herumhängende Kabel ist von der Tasta Tur da ich gerne mal die Füße mit kissen auf den Schreibtisch Planze und mich nach hinten Lehne brauch ich halt mehr kabel:d und ich hab kb jedes mal auf und ab zu machen.)

Hast du keine Beine? Ich versteh nicht wieso soviele leute einfach zeugs unter ihren Schreibtisch stellen.... ich brauch da Platz für meine Beine! Ned bös gemeint, aber ich kanns garnicht verstehen. :banana:
 
Hab letztens mal aufgeräumt, altes Hardwarezeugs, Kabel und alte CD's (vorallem Treiber CD's wo ich garnicht mehr wusste das entsprechende Gerät überhaupt besessen zu haben :#




Und noch ein Blick auf die linke Seite:


Ach und so ne Hardware-an-der-Wand-Ecke hab ich auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fürn ThinkPad ist das und warum haste du nicht die Energie Manager Etc von IBM Drauf ?
Das Bringt extrem was !
 
Hast du keine Beine? Ich versteh nicht wieso soviele leute einfach zeugs unter ihren Schreibtisch stellen.... ich brauch da Platz für meine Beine! Ned bös gemeint, aber ich kanns garnicht verstehen. :banana:

Steht doch nur der SubWoofer und der stört nich


Und wie gesagt meistens fahr ich mein stuhl hoch Pack nen kissen aufn tisch und leg die füße drauf :d und zock dann so^^
 
Was fürn ThinkPad ist das und warum haste du nicht die Energie Manager Etc von IBM Drauf ?
Das Bringt extrem was !
 
Das ist ein T61 mit 15,4" Monitor. Ich benutzt den eigentlich nur zu Hause, der ist eh immer anner Steckdose. Der Energiemanager ist ja drauf, hab den nur für die Taskleiste deaktiviert.
 
dscf5338y02f.jpg


... muss mal wieder aufräumen...
 
Mein ich aber auch, schwer unordentlich da. Schäm dich ! :P

Du hast den rest noch nicht gesehen :shot:

die boxen sind iwi daneben

Übergang bis zu den Edifier

die sehen voll billig aus nicht wie das lianli^^

Gegen Lian Li kommt sowieso nix an :xmas:
wie heißt die Farbe? und woher bzw. welche RAL Nummer? ;)

Selbst zusammengemischt :)
 
Man muss immer die Relation beachten. Meine Grenze für Lautsprecher liegt irgendwo bei 400 - 500 Euro, mehr ist mir das Thema nicht wert.

Und die sagen mir sehr zu:
img2465es8yf.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh