Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die kinostühle/beamer sind gigantisch geil.

bin neidisch ;P
Ich habe exakt die selbe 3er Reihe noch rumstehen. Kannst die gerne haben für kleines Geld :)
Sonst wollte ich die bei Ebay reinstellen. Ich mache nachher vielleicht noch ein paar Bilder :)

@megg0rt
eigentlich nicht :( Ich habe ja ein Doppelfenster. Jetzt hängt an jedem ein Ikea Tupplur. Dadurch kommt immer noch Licht durch die Seitenschlitze...
Aber es geht eigentlich.

@gotcha43
lass mich raten, mein Denon soll am besten mit Cantons flirten gell? :lol:
Aber ehrlich. Ich habe schon einige Cantons gehört. Die haben bei Musik in der Tat die Nase vorn. Teufel ist eher was für Filme. Naja, mal sehen, vielleicht lass ich mich von dir überzeugen und hole mir doch ein paar Cantons. Was kannst du denn so bis 500 Euro empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500€ für was denn alles?
kann dir auch gerne imagination boxen selber bauen...:d
meinste 500€ für ein paar stereo lautsprecher? ich hoffe schon^^

Also ich warte ja immernoch auf ein neulich via twitter angekündigtes Bild von MAFRI ^^
@MAFRI - Du hast ja jetzt ein neues Keyboard ?

Der MAFRI hat doch nicht etwa auf mich gehört und sich eine Optimus Maximus unter den Baum gelegt oder?? :d

Mfg

Mal wieder ich...

So etwas umgeräumt und jetzt auch mehr platz ;)
Muss die Wandhalterungen mal rausschrauben und ~ 10cm Tiefer setzen.

image002b2ac.jpg

image005007i.jpg

image006v307.jpg

Mfg
MAFRI

Ein Lammfell ?

Jetzt macht Mafri doch nicht so runter :d

Neue Monis - aber wie groß ? Vorher hatteste doch 3x 24" ? Dann müsste das ja jetzt mindestens 27" sein..

werd morgen mal nen neues, machen mit neuerungen^^ bzw heut im laufe des tages.

@jojo456

also ich frag mich echt wie sowas passieren kann.einfach so zusammenkrachen nur weil ein bildschirm und noch ein paar sachen drauf standen? Das muss ein Qualitativ nicht sehr hochwertiger Tisch gewesen sein:-)
Ich hab ebenfalls ein Glastisch, zusätzlich noch eine erhöhte Platte wo zwei Bildschirme draufstehen. Auf den Tisch könnte man Gewichtmässig auch ein Model draufsetzen, was immerhin immer noch ca. 45-50 Kilo wären:-)
Deshalb würd ich mal sagen das eigentlich nichts gegen einen Glastisch spricht, wenn man wirklich auch schaut was man kauft. Beim Holztisch kauft man ja auch keinen bei dem die Tischplatte und Füsse aus billigem Sperrholz bestehen:-)

hehe, dagegen ist MAFRIs Schreibtisch Kinderkacke, aber für einen Nerd ist es eindeutig zu ordentlich.

aber was hat man von sovielen TFTs wenn sie an verschiedenen Rechnern hängen:fresse:?
Sobald ich hier umgebaut habe hab ich endlich vier Monitore am Rechner und das nicht um sie hier zu zeigen:shot:

Also vor dem Fotos machen hättest ja wenigstens das schmutzige Geschirr wegräumen können :kotz:

@DieTa:

sowas nennt man live und unzensiert :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh