Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Genau, weil er an der Wand ist. ;)

2.
Ich würde schon eine verstärkung mit anbringen, und wenn es nur ein UProfil hinten ist.
Übrigens, Mein Tisch ist direkt aus Holz. Also kein MDF oder sonstwas.

1. Jap, aber an der linken kurzen Seite. Er hängt ca 1,50 Meter frei, dann folgen erst die Beine der anderen Seite.

2. Naja, ok, ich hab ja schon was festes, nämlich diese Beton-Verschalungsplatten, die auf einer Seite glatt und auf der anderen so ein rauhes-"Design" haben.

Hat richtig Geld gekostet, die Platte....lohnt sich aber. Da wackelt nichts.:)

_______________________===========________________________________

So, ontopic, meiner :)

Click for Big

Den Kabelkram werde ich irgendwann nochmal vertunneln oder "sleeven", aber im Moment ist mir das egal :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin wohl nicht der einzige Ikeajunkie - junkie ;)

Neuer Bildschirm:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Das sind noch Rest von einer LAN-Party...

nice das letzte....wobei mir persönlich die lichterkette nerven würde ;) allein schon beim Staubwischen oder so...

Der tisch gefiele mir sehr gut :)

Die Lichterkette liegt da, damit ich etwas Licht hier habe. Die Deckenlampen sind mir etwas zu hell, wenn ich am PC sitze. Für "analoge" Arbeiten sind sie aber top.

Die Softair liegt einfach nur herum. Wenn mir langweilig ist, schieße ich manchmal auf einen Karton. Aber sonst mache ich damit eigentlich nichts.

8.jpg

Sehr schick Moo Rhy, is das ne Microsoft Sidewinder Maus? Monitor ist auch 1a :)

Ja, die X8.

@ Volcom
5 Dosen sind nichts. Wir haben auf der letzen LAN mit 6 Leuten 10 1,5L Flaschen vernichtet :fresse:

wäh... mir würde das zeug aus allen körperöffnungen geschossen kommen...

wäh... mir würde das zeug aus allen körperöffnungen geschossen kommen...

...aus einer wirds zwangsläufig auch so sein ;)

Energy Drinks sind echt übel... mit hat es 3 tage vor der Abgabe meiner Bachelor Thesis letztes Jahr davon umgehauen... Notarzt musste kommen weil ich total am zittern war, gekotzt habe und letzendlich bewusstlos vom stuhl gekippt bin ...

... ohne scheiss jetzt ! Kombination aus Stress, Angst, Energy Drink, kaum Schlaf und wenig Essen....echt übel !

hätteste den Energy Drink weggelassen währste wahrscheinlich auch umgekippt!

ich habs mir letztens bei der arbeit reingepfiffen, so schlecht ist die wirkung garnicht mal

Ich weiß nicht. Bringen die wirklich so viel? Wenn man kaputt und müde ist dann bringen so ein paar cl Flüssigkeit auch nicht mehr viel, soweit meine Meinung. :)

2. Naja, ok, ich hab ja schon was festes, nämlich diese Beton-Verschalungsplatten, die auf einer Seite glatt und auf der anderen so ein rauhes-"Design" haben.

Hat richtig Geld gekostet, die Platte....lohnt sich aber. Da wackelt nichts.:)
Ganz genau, die Platte machts. ;) Soeine bekommste echt nich so schnell kaputt und durchgebogen.

Dafür nen Kühlschrank. Na was steht drin? ^^

Wenn du wieder auf Lukü umsattelst, sag bescheit, Biete dir im Tausch mein Fortress an :banana::shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht. Bringen die wirklich so viel? Wenn man kaputt und müde ist dann bringen so ein paar cl Flüssigkeit auch nicht mehr viel, soweit meine Meinung. :)

Umgehauen hat's mich noch nie und ich bin ein relativ starker Konsument. Morgens eine halbe Coffeintablette ist standard, da ich zu der Zeit einfach kein Kaffee runterbekomme. Dann 3 Stunden später ein RedBull hinterher, die Konzentration ist immer oben. Zuhause wird dann aber erstmal geschlafen, im nachhinein ist man extrem erschöpft.

Für alle, die es mit dem Coffein egal in welcher Form irgendwann übertreiben werden; Wasser, viel Wasser trinken. Der Schwindel und die Übelkeit verfliegt.

Sry 4 ot.

gruß

Ich würde mir ehr mal überlegen warum ihr so zeuch "braucht" Wenn andere mit ein bis zwei Tässchen Kaffee auskommen bzw andere (wie ich) auch nach 4h Schlaf noch gute Leistung auf Arbeit bringen ohne Fehler (Und mein Beruf war auf Leistung und Qualität ausgelegt!)
Einbildung. Und ja, nen bissel was ist dran... Aber da bringt der Zucker da drinnen mehr als das Taurin. -.-
Und wenn es das alles auch ohne Einbildung bringen würde, dann wünsch ich viel Spaß beim Nervenzusammenbruch...
Selbst mein Vater der über 50 ist schläft trotz Harter Arbeit nie mehr als 7h. Meißt 4 bis 6h...

Sorry auch für OT... Aber das musste ich bei so was los werden...

Zuletzt bearbeitet:
@Moo Rhy: Was hast du da für ne Mauskabelhalterung?

Gefällt mir gut dein Schreibtisch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh