Kann man also eine für beides verwenden?
Zumindestens die Grundfunktionen wie Play, Stop und Vorwärts btw. Rückwärts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man also eine für beides verwenden?
Gibt auch ordentliche Kerle und nicht nur solche, die sich nur von Bier, Red Bull, TiKü-Pizza ernähren und überall Taschentücher rumliegen haben
Jup die ist auch geil. Kann man richtig drunter abschalten und die Zeit vergessen. Nur muss man die schöne Glaswand dann abziehen damit keine Wasserflecken drauf zurück bleibenAh gefällt mir extrem gut Feichti. Die Dusche ist ja mal geil!
sieht ja aus wie bei den amis
eine cocktailbar fehlt noch
Danke. Finde den Boden von der Mischung zwischen hell und dunkel richtig geil. Nachteil ist natürlich man sieht den Staub relativ schnellFeichtis Wohnung ist ja schon ziemlich perfekt - einer richtige Traumwohnung - der Boden gefällt mir extrem gut. Generell gefällt mir aber alles.
Jo
Feichtis Wohnung ist hammer geil ....aber samma... bist du so penetrant ordentlich oder ist da eine Frau im Spiel ? Das ist ja schon nahezu eklig weils so sauber ist Lebst du in der Wohnung oder ist die nur zu Schau so ?
Ähm...ich weiß nicht wem das noch aufgefallen ist .... vll. bin ich der einzige perverse hier mit Knick in der Optik:
Ist das da oben auf der Glasplatte ein Dildo ? sieht aus wie so ein Delphin dingens
Gang-001.jpg
LOL BTW:... wo liegt der Rekord bei Smilies pro 5-Zeiler ? ^^
Das ist bestimmt kein Dildo sondern einfach nur nen Schuhlöffel .
SO bin grad umgezogen und so sieht derzeit mein Destop aus. ^^
Der Tisch sieht aus wie die beim Bund, anno 19xx
Nur dass das kein CS:S ist sondern Battlefield Bad Company 2 Isla Inocentes.AHab ich gerade richtig verstanden, dass da ein Triple-24"-Setup ignoriert wird, und dafür an nem HP Entertainment-Laptop CS:S gezockt wird ? ^^
Ich will dir nicht zu nahe treten aber sieht mir (abgesehen von der Hardware) aus wie vom Sperrmüll ....nicht übel nehmen
Ausserdem isses nicht gut fürn Rücken so wie du da hockst :P
So, will ich es auch mal Waagen ^^