Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1010168458t.jpg


p1010170muj1.jpg
 
Ah gefällt mir extrem gut Feichti. Die Dusche ist ja mal geil!
Jup die ist auch geil. Kann man richtig drunter abschalten und die Zeit vergessen. Nur muss man die schöne Glaswand dann abziehen damit keine Wasserflecken drauf zurück bleiben ;)

sieht ja aus wie bei den amis :eek:
eine cocktailbar fehlt noch :bigok:

Die ist im Kühlschrank und in dem Schrank in der Wohnzimmerwand ;)

Feichtis Wohnung ist ja schon ziemlich perfekt - einer richtige Traumwohnung - der Boden gefällt mir extrem gut. Generell gefällt mir aber alles.
Danke. Finde den Boden von der Mischung zwischen hell und dunkel richtig geil. Nachteil ist natürlich man sieht den Staub relativ schnell ;)

Jo

Feichtis Wohnung ist hammer geil :d ....aber samma... bist du so penetrant ordentlich oder ist da eine Frau im Spiel ? :d Das ist ja schon nahezu eklig weils so sauber ist :d Lebst du in der Wohnung oder ist die nur zu Schau so ? :d

Ähm...ich weiß nicht wem das noch aufgefallen ist .... vll. bin ich der einzige perverse hier mit Knick in der Optik:

Ist das da oben auf der Glasplatte ein Dildo ? :d sieht aus wie so ein Delphin dingens :d

Gang-001.jpg


LOL BTW:... wo liegt der Rekord bei Smilies pro 5-Zeiler ? ^^

Naja bin ja gerade erst eingezogen ;) aber ich räum hier die Sachen wenns geht auch immer gleich weg. Weil dann ist es erledigt und nerft einen nicht mehr ;). Im Arbeitszimmer schauts drum a bissel anders aus aber das darf da so sein ;)


Das ist bestimmt kein Dildo sondern einfach nur nen Schuhlöffel :d.

right :)

Freut mich das es auch gefallt aber fertig ist es noch nicht. Fehlen noch ein paar Lampen & der richtige Couchtisch. Dazu dann noch ein bissel was an Deko an den Wänden wie Bilder kommen auch noch.

Feichti
 
Ich würde mal auf Eigenbau tippen. Sieht mir nach ner Arbeitsplatte für die Küche aus (nutze selbst sowas).
 
Danke glaube auch das es so in etwa hinhaut^^ Ich muss mir mal auch selbt ein tisch bauen mit Ikea beinen^^

Gruß Eugen
 
Warum fotografierst du drei mal aus der gleichen Perspektive? :hmm:
 
Naja einmal weit weg und einmal dicht dran.
Und das in der Mitte ist dazwischen geruscht. ^^
 
Bilder sind Sonntag gemacht worden ^^

Ja ich weiß ich müsste mal wieder aufräumen ^^ und auch mal endlich neu streichen xD
btw endlich ne Couch wieder im Zimmer gestern ersma mit DVD abend eingeweiht :fresse:

 
Ich will dir nicht zu nahe treten aber sieht mir (abgesehen von der Hardware) aus wie vom Sperrmüll ....nicht übel nehmen :)
Ausserdem isses nicht gut fürn Rücken so wie du da hockst :P
 
AHab ich gerade richtig verstanden, dass da ein Triple-24"-Setup ignoriert wird, und dafür an nem HP Entertainment-Laptop CS:S gezockt wird ? ^^
 
Ich will dir nicht zu nahe treten aber sieht mir (abgesehen von der Hardware) aus wie vom Sperrmüll ....nicht übel nehmen :)
Ausserdem isses nicht gut fürn Rücken so wie du da hockst :P


Die Tür auf Ständer als Tisch ist aber eine hwluxx-Legende :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich rangezoomt hätt ich das auch gesehen >__<
Aber wieso spielst Du denn aufm Notebook, wenn Du so nen netten Desktop hast ?

Die Tür auf Ständern ist aber auch echt praktisch. Wenn man es nicht mit Ständern macht, sondern mit Winkeln und zwei Standfüßen, die man dann reinschraubt oder so in der Art kann das auch richtig schick aussehen..
 
nächsten Monat will ich auch endlich mal renovieren ^^ neue Tapete und Streichen ...
der Tisch ( eher die Tür :fresse: ) bekommt normale Beine die Böcke waren nur übergang
aber die Tür bleibt (ist a: ziehmlich groß und b: sau Stabil xD) Ja am Laptop läuft BC2
ist aber auch nen guter Kumpel der da Daddelt ich hab ja das Foto gemacht :d
Und irgendwas muss noch an die Wand als deko wiss nur nicht was man über die Couch hängen könnte -.-
 
Der Typ der da sitzt ist nicht er ;)
Er ist hinter der Kamera.
/edit: war ja klar :fresse:
 
Dann zensier den Kerl mit dem krummen direkt mal :P

Insofern alles gut läuft wird morgen ein neuer Tisch gekauft (Weib muss noch überzeugt werden).
Aber auf Dauer mit 60cm Tiefe und nem 27" vor der Linse, ist es nicht auszuhalten.
 
So, will ich es auch mal Waagen ^^


Das Mauspad stimmt nur noch Halb. ;) Profil gibt es zwar, aber das gepflegte ist mitlerweile ID15 ^^
 
Oh, das hab ich noch nicht getestet ^^ Aber ich schätze um die 40KG wenn man alles was auf dem Tisch steht zusammen rechnet. ;)
 
Den hat er jetzt nich gerallt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh