Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir ehr mal überlegen warum ihr so zeuch "braucht" Wenn andere mit ein bis zwei Tässchen Kaffee auskommen bzw andere (wie ich) auch nach 4h Schlaf noch gute Leistung auf Arbeit bringen ohne Fehler (Und mein Beruf war auf Leistung und Qualität ausgelegt!)
Einbildung. Und ja, nen bissel was ist dran... Aber da bringt der Zucker da drinnen mehr als das Taurin. -.-
Und wenn es das alles auch ohne Einbildung bringen würde, dann wünsch ich viel Spaß beim Nervenzusammenbruch...
Selbst mein Vater der über 50 ist schläft trotz Harter Arbeit nie mehr als 7h. Meißt 4 bis 6h...

Sorry auch für OT... Aber das musste ich bei so was los werden...


rofl, neuer fred auf.... die koffein-junkies :bigok:
ich nehm energydrinks und vitamine nicht, weil ich kaputt bin, sondern um mehr leistung bei der arbeit zu bringen, die ich brauche. ohne das zeug könnte ich die leistung nicht schaffen und wär wohl sehr bald meinen job los

und nun schluss mit dem gesülze :p
 
Ich trinke jeden Tag 3l Cola(ohne Zucker) will garnicht wissen wie viel Koffein da drin ist. Naja ohne halte ich länger als einen Tag nicht aus. Zwischen 15-20Uhr würde ich einfach einschlafen
 
toast is auch kein brot :P


wir sollten wieder zum eigentlichen thema zurückkommen :)
 
Süßstoff selber macht nicht dick, der regt nur den Appetit an. Darum wird das Zeug ja auch in der Schweinemast verwendet.
Zum Thema hab ich nix beizutragen, man möge es mir verzeihen..
 
Ich will mich ja ungerne in eure Koffein-Diskussion einmischen, aber hier geht um euren Desktop und nicht um Cola/Süßstoff/Zucker oder Kofein.

:btt:

Damit mein Post nicht ganz OT ist:

 
:)



Entweder kann ich mich im Arbeitszimmer vorn Rechner hocken oder im Wohnzimmer ;) Kann sogar auf beiden zogge. Gut der im Wohnzimmer ist bissel schwächer aber sind beides mal:

Q6600 mit 1x 5870 und 1x 4870 ;). Der Im Arbeitszimmer ist halt waküed und ist mehr oced ;).

Feichti
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Feichti
Gefällt mir wirklich alles sehr gut :)
 
sieht ja aus wie bei den amis :eek:
eine cocktailbar fehlt noch :bigok:
 
mal ein Update

desk16052010mgk9.jpg
 
Feichtis Wohnung ist ja schon ziemlich perfekt - einer richtige Traumwohnung - der Boden gefällt mir extrem gut. Generell gefällt mir aber alles.
 
Von was für einem Gerät ist die Sony Fernbedienung? Die von meinem uralten CDP-997 sieht ähnlich aus :d
 
Jo

Feichtis Wohnung ist hammer geil :d ....aber samma... bist du so penetrant ordentlich oder ist da eine Frau im Spiel ? :d Das ist ja schon nahezu eklig weils so sauber ist :d Lebst du in der Wohnung oder ist die nur zu Schau so ? :d

Ähm...ich weiß nicht wem das noch aufgefallen ist .... vll. bin ich der einzige perverse hier mit Knick in der Optik:

Ist das da oben auf der Glasplatte ein Dildo ? :d sieht aus wie so ein Delphin dingens :d

Gang-001.jpg


LOL BTW:... wo liegt der Rekord bei Smilies pro 5-Zeiler ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch ordentliche Kerle und nicht nur solche, die sich nur von Bier, Red Bull, TiKü-Pizza ernähren und überall Taschentücher rumliegen haben ;)
 
Wirklich wahr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh