So, will ich es auch mal Waagen ^^
Das Mauspad stimmt nur noch Halb. Profil gibt es zwar, aber das gepflegte ist mitlerweile ID15 ^^
Wäre mir persönlich ja zu eingeengt, so zwischen Case und Regal bei dem schmalen Schreibtisch. :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, will ich es auch mal Waagen ^^
Das Mauspad stimmt nur noch Halb. Profil gibt es zwar, aber das gepflegte ist mitlerweile ID15 ^^
Cleveres Kerlchen. 100pdoch hat er, desshalb der smile..
Früher standen mal 2 Rechner und 2 17" Röhren Drauf. DAS war engWäre mir persönlich ja zu eingeengt, so zwischen Case und Regal bei dem schmalen Schreibtisch. :/
Klingt sicher Basslastiger. Die Wellen in der Luft bündeln sich wie in einem Echo. Nur sind die Wege zu Kurz um das zu erkennen.Umgestellt :
Hab das Gefühl das der Sub in seiner neuen Position den Raum besser beschallt, zumindest klingts subjektiv besser.
So etwas würde ich auch gerne machen. Aber alles zu Eng.ich mal wieder /IMG]
Klingt sicher Basslastiger. Die Wellen in der Luft bündeln sich wie in einem Echo. Nur sind die Wege zu Kurz um das zu erkennen.
Ich kann dir also versichern, du bist nicht verrückt
@SkiddooLoser:
Poser
Ist das n Ikea Tisch? Schaut zumindest ziemlich aus wie meiner (nur das ich noch nen Kasten hab dranhängen).
Nein, da liegst du Falsch. Die Membran hätte für den besten Druck am liebsten Vakuum. Aber bekanntlich kann das Nichts keine Töne Transportieren. Luft ist ein Wiederstand. Die Teller versuchen die Luft zu gut es geht hin und her zu schwingen was die Töne erzeugt. Umso leichter, umso weniger muss es arbeiten. Dafür braucht es auch für umso heftigeren Bass ein umso heftigeres System und mehr Leistung. Weil es mehr Luft für die Sinuskurve komprimiert. Jedes mal wenn die Sinuskurve ausschlägt hat der Teller die Luft zusammen gedrückt oder eben auseinander gezogen. Und deshalb spürt man auch vor der Box diesen schönen Luftzug, oder auch das Vibrieren.Na dann bin ich ja beruhigt.
Meine Vermutung ist das der etwas eingeengte Raum in dem ich ihn jetz habe auch noch etwas dazu Beiträgt, dass er mehr Druck aufbaut.
@skiddoloser
sind dasv4*20 (4:3)?
mafri
2x NEC PA241W 24" + 2x Lenovo L201P 20" (7040x1200)
also viele Leute meinen da passiert nix, aber ich hätte trotzdem angst mein Rechner neben einen Subwoofer zu stellen...
Was mir hier in dem Thread aufgefallen ist: Kaum jemand hat auf dem Schreibtisch so 'ne Schreibtischunterlag liegen. Schreibt ihr denn nie mal was per Hand auf ein Blatt Papier auf euren Tischen?
Hab hier momentan noch so 'ne hässliche rote und schau mich derzeit nach einer transparenten durch.. ganz ohne würd ich mir ja ständig den Tisch verkratzen..
luft ist halt die beste isolierung, die es gibt
nicht was magnetische Felder angeht...