Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist verkehrt daran, PCs im Wozi zu stellen? Im Schlafzimmer ist das eher fail.. kommt auch drauf an, wie viele sich die Wohnung teilen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Real ACC
danke :)
das Licht ist eher gelblich, es sind einfach lichterkette, die unter dem Sideboard sind; ich habe keinen Blitz benutzt und den Stativ wollte ich nicht holen...(etwas längeres Belichtungszeit halt) ;)

@Murmeltierchen
danke :)

Der Teppisch kommt demnächst weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
@exta,

pc im schlafzimmer is nochmehr daneben wenn man ne parterin hat, das stimmt, aber so das sein desk direkt alle blicke auf sich zieht...MIR gefällt das nich ;)

Und das logitech IST billig :fresse:
 
würdest du deinen gamerechner mit dickem tft und headset und schlagmich tot am besten noch wenn er an is weil du pr0ns lädst anhaben wollen wenn du deine freundin beglückst? ich nich
 
würdest du deinen gamerechner mit dickem tft und headset und schlagmich tot am besten noch wenn er an is weil du pr0ns lädst anhaben wollen wenn du deine freundin beglückst? ich nich

:stupid:
Ein paar Kommas helfen :)

Naja, jedem das seine nä ?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt hast recht :d
Habe doch nur gefragt, kein Grund sich aufzuregen ;)
Ich hatte noch nie ne Freundin ;)
 
jaja der Chrissi war in der Hinsicht schon immer eigenartig :fresse:
 
ich reg mich gar net auf ^^

aber ich persönlich hab meinen rechner nur an wenn filme geguggt werden, danach fährt der dann aber runter.

@like.a.star,

WIE MEINEN? :fresse:

@hoods,
^^
würdest du deinen gamerechner, mit dickem tft, headset und schlagmich tot, am besten noch wenn er an is, weil du pr0ns lädst, anhaben wollen, wenn du deine freundin beglückst? ich nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber chrissi.
Projeziere nicht dich auf andere indem du sagst dass der REchner 24/7 an ist nur weil man(n) P0rnos lädt :fresse: (duckundweg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann Rechner auf herunterfahren, wobei wir hier ja im Luxx sind.
Da kennen die meisten User sowas, wie den Herunterfahren Button unter Windows nicht :fresse:

alibi:

cimg1150x6n6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich scheint abends um diese Zeit die Sonne wieder schön ins zimmer :)

DSC_1077.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, ist das NC10
 
@ meph!sto

n1, bin auch am überlegen mir nen 2ten her zu gönnen :drool:
(ok, hab nur nen 223bw :fresse:, aber is ja fast der selbe ^^)

@ SkiddooLoser

Sollten die Graka's nich in den PC anstatt auf den Tisch?!
(7900GTX/GTO & 8800GTX oder?! :d)

btw. nettes Soundsystem, kenn ich iwo her *untern Tisch guck* :shot:

mfg
 
Richtig, 7900GTX und 8800GTX, im PC habe ich eine GTX275 und eine 8500GT und in den anderen PC´s brauche ich solche Karten nicht. Mal sehen was ich damit mache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh